Hotfix

P0000127-02610

Bereitstellungsdatum des Hotfixes: 29.09.2022

Grund

Fehlerbehebung für die Version 2.61 der Komponente Digitale Personalakte. Die Komponente ist Bestandteil der Version 2.6 der Programme LODAS und Lohn und Gehalt (Vollversion, August 2022).

Nähere Informationen

Mit dem Hotfix wird für die Freigabeversion Digitale Personalakte ein Fehler beim Abrufen von zugeordneten Dokumenten behoben. Bei zu langer Ladezeit wurde der Suchvorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Nach der Installation des Hotfixes erscheint die Option, den Suchvorgang auf die aktiven Belegtypen zu reduzieren.

In den Einstellungen können nur die aktiven Belegtypen in der Registerkarte Zugeordnete Dokumente ausgewählt werden. Dadurch werden mögliche Probleme beim Zugriff auf die zugeordneten Dokumente behoben.

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!