Phasen und Maßnahmen des Produktwechsels
Hier sehen Sie die Phasen und Maßnahmen des Produktwechsels auf einen Blick .
-
1 / 8
1. Phase - Information & Auswahl der Nachfolgelösung
Informieren Sie sich in einem ersten Schritt über den Produktwechsel in unserer kostenfreien Online-Veranstaltung.
-
1 / 2
2. Phase - Einführung der Nachfolgelösung
Konkretisieren Sie - gemeinsam mit einer IT-Fachkraft Ihrer Nachfolgelösung – das weitere Vorgehen und den Leistungsumfang Ihrer neuen DMS-Lösung. Ziel dieser Phase sind Installation, Konfiguration und Schulung der Nachfolgelösung.
-
1 / 3
3. Phase - Produktwechsel & Inbetriebnahme
Nach Inbetriebnahme der Nachfolgelösung werden Ihre Daten aus DATEV DMS classic übernommen. Die Daten werden von Ihrem IT-Partner mit dem kostenfreien DATEV DMS classic Exportassistenten exportiert und in Ihre Nachfolgelösung importiert.
-
1 / 1
4. Phase - Nacharbeiten
Sie setzen Ihre neue DMS-Lösung produktiv ein und können DATEV DMS classic deinstallieren und kündigen.