Häufige Fragen zum Produktwechsel

Hier finden Sie Fragen und Antworten zur Vorbereitung und Umstellung auf die Lösung unseres Kooperationspartners oder eines anderen DMS-Anbieters.

Antworten

1. Muss ich auf ELO umstellen oder kann ich auch auf eine andere ECM-Lösung wechseln?
2. Wie können die Daten aus DATEV DMS classic exportiert werden?
3. Ich habe DATEV DMS classic individuell auf die Bedürfnisse meines Unternehmens angepasst. Kann das auch mit ELO abgebildet werden?
4. Wie lange kann ich DATEV DMS classic noch einsetzen?
5. Welche Kosten entstehen durch den Wechsel auf ELO?
6. Ist es möglich, DATEV DMS classic nach dem 31.12.2023 als "Archiv" zu nutzen?
7. Muss DATEV DMS classic nach dem Produktwechsel deinstalliert werden?
8. Werden die verknüpften Belege in der Buchführung auch nach ELO übernommen?
9. Welches Produktportfolio bietet ELO?
10. Wie werde ich bei einem Produktwechsel auf eine Dokumentenmanagement-Lösung eines anderen Anbieters unterstützt?

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!