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DATEV bietet Lösungen für ...
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Produktwechsel DATEV DMS classic
Folgende allgemeinen Maßnahmen sind Voraussetzung für den Produktwechsel - unabhängig vom gewünschten Zielsystem.
Hintergrund: Nicht jeder Mitarbeiter, der in der Benutzerverwaltung von DATEV DMS classic angelegt ist, wird zukünftig Zugriff benötigen.
Hintergrund: Zugriffslisten sichern Zugriffe auf Dokumente/ Ordnungsbegriffe/ etc. Mit einem Folgesystem benötigen Sie ggf. wieder ein Zugriffskonzept.
Hintergrund: Der DATEV DMS classic Exportassistent exportiert alle Dokumente inkl. Revisionen, Benutzerdaten, Ablagerahmen etc. Damit die Daten erfolgreich exportiert werden, muss ausreichend Speicherplatz auf dem Client/ WTS zur Verfügung stehen.
Hintergrund: Sorgen Sie für eine gute Datenqualität, indem Sie Ihre Daten mit dem Datenqualitätstool prüfen. Die Prüfung durch das Tool muss stattfinden. Sie ist Voraussetzung für den DATEV DMS Umstellungsassistenten.
Hintergrund: Erfassen und archivieren Sie alle Scans und Dokumente, bevor Sie den DATEV DMS Umstellungsassistenten ausführen. Informieren Sie alle Mitarbeiter darüber.
Hintergrund: Sowohl der DATEV DMS classic Exportassistent als auch der DATEV DMS Umstellungsassistent setzen eine funktionsfähige Dokumentenablage voraus.
Hintergrund: Vor dem Ausführen des DATEV DMS Umstellungsassistenten muss im Programm ein leerer Datenpfad hinterlegt werden, damit die Dokumente / die Daten migriert werden können.
Hintergrund: Dokumente ohne Aufbewahrungsfrist - die Sie nicht in ein Folge-DMS übernehmen wollen - können Sie in DATEV DMS classic löschen. Gelöschte Dokumente werden nicht exportiert / migriert.
Die Informationen in diesem Dokument richten sich an technisch versierte Anwender und IT-Partner.
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