Produktwechsel DATEV DMS classic

Vorbereitungen zum Produktwechsel

Folgende allgemeinen Maßnahmen sind Voraussetzung für den Produktwechsel - unabhängig vom gewünschten Zielsystem.

Prüfen Sie, wer DATEV DMS classic aktiv nutzt.
Prüfen Sie die Zugriffslisten in DATEV DMS classic.
Prüfen Sie, ob genug Speicherplatz im System vorhanden ist.
Prüfen Sie, ob Sie die aktuelle Version von DATEV DMS classic installiert haben.
Prüfen Sie die Datenqualität.
Prüfen Sie, ob noch nicht archivierte Dokumente vorhanden sind.
Prüfen Sie, ob sich das Programm Dokumentenablage öffnen lässt und für die Erstnutzung im Unternehmen eingerichtet ist.
Legen Sie einen neuen Datenpfad im Programm Dokumentenablage an.
Prüfen Sie, ob Dokumente - ohne Aufbewahrungsfrist - in DATEV DMS classic gelöscht werden können.

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!