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DATEV bietet Lösungen für ...
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Das von Ihnen eingesetzte DATEV DMS classic wird von DATEV DMS abgelöst. Hier finden Sie Fragen und Antworten zur Vorbereitung und Umstellung auf DATEV DMS.
Wie Sie sich zur Umstellung informieren und sich darauf vorbereiten können, erfahren Sie hier.
Informationen zu Ihrem Umstellungszeitraum finden Sie im DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1005198.
Welche Faktoren den Speicherplatzbedarf von DATEV DMS beeinflussen und Informationen zur Datensicherung, finden Sie unter Dok.-Nr. 1005200.
Wie Sie durch Ihren DATEV Solution Partner betreut werden, finden Sie unter Dok.-Nr. 1005195.
Wie DATEVasp Sie bei der Umstellung unterstützt, erfahren Sie im Dok.-Nr. 1018414.
Stimmen Sie den genauen Zeitplan und die Arbeitsteilung der Umstellung mit Ihrem IT-Sourcing-Partner ab.
Was Sie beachten müssen, wenn Ihr DATEV DMS classic individualisiert ist, finden Sie unter Dok.-Nr. 1005197.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1005230.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1005370.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1005799.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1005199.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1007847.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1005797.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1005800.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1005201.
Informationen zum Zuordnen von Beraternummern finden Sie unter Dok.-Nr. 1005202.
Wie Sie DATEV DMS mit SmartIT nutzen können, finden Sie unter Dok.-Nr. 1005203.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1005204.
Ziel ist, alle Verknüpfungen 1:1 nach DATEV DMS zu übernehmen. Es kann vereinzelt alte Verknüpfungen aus frühen Versionen von DATEV DMS classic geben, die anschließend nicht mehr funktionieren.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1005798.
Informationen zur Benutzerlizenz, was mit ihr lizensiert wird und welche Vorteile sie bietet, finden Sie hier.
Informationen hierzu finden Sie hier.
Informationen zur möglichen Preisänderungen beim Umstieg auf DATEV DMS, finden Sie hier.
Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie unter Dok.-Nr. 1005193.
Informationen hierzu finden Sie unter Dok.-Nr. 1005196.
Die Wartung und Pflege der bestehenden DATEV E-Mail-Archivierung ist bis Ende 2023 sichergestellt. Zusätzliche Postfächer sind weiterhin verfügbar, wenn Sie sie durch Personalwachstum benötigen.
Wie geht es weiter?
DATEV DMS wird Sie komfortabel bei der Archivierung von E-Mails zur Mandantenakte unterstützen. Für die rechtssichere Archivierung Ihres gesamten E-Mail-Verkehrs empfehlen wir die Lösung unseres Software-Partners MailStore. Eine direkte Übernahme Ihres E-Mail-Archivs nach MailStore ist aktuell in Arbeit.
Wir informieren Sie aktiv, sobald die Umstellung für Sie möglich ist.
DATEV setzt zukünftig beim digitalen Dokumentenmanagement für Unternehmen auf die Lösung des neuen DATEV-Software-Partners ELO Digital Office GmbH. Informationen hierzu finden Sie unter www.datev.de/dms-unternehmen.
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