Meldung "Im Quellverzeichnis wurden keine Zugriffsrechte gefunden!" beim Import von Zugriffsrechten
Sie erhalten die Programm-Meldung, obwohl das richtige Verzeichnis ausgewählt und die zu importierende Datei dort gespeichert ist.
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DATEV bietet Lösungen für ...
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Fehler beim Export der Zugriffsrechte
Führen Sie die Schritte 1-3 an der Arbeitsstation durch, an der Sie die Zugriffsrechte exportiert haben.
1. Löschen Sie im Windows-Explorer das Verzeichnis LW:\DATEV\Daten\InstMan\ProductStorage.
2. Löschen Sie den Cache, indem Sie folgende Reg-Datei ausführen:
WindowsRegistry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\DATEVeG\Components\B0000047\AdditionalInfos\RzAccess]
"deleteFileCache"=dword:00000001
Oder setzen Sie den Wert manuell im Registry-Editor im o.g. Verzeichnis.
3. Rufen Sie die Zugriffsrechte nochmal ab und exportieren Sie sie.
4. Importieren Sie die Zugriffsrechte am Zielrechner wie gewohnt.
Der Fehler wird mit der DATEV-Programm-DVD 11.0 (Auslieferung voraussichtlich August 2017) behoben.
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