SmartCard-Selbsthilfe
Keine Verbindung ins DATEV-Rechenzentrum?
Kein Zugriff auf DATEV Unternehmen online?
Geschützte Seiten in datev.de lassen sich nicht öffnen?
Wählen Sie zunächst eine Berufsgruppe und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Wählen Sie zunächst eine Berufsgruppe und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Keine Verbindung ins DATEV-Rechenzentrum?
Kein Zugriff auf DATEV Unternehmen online?
Geschützte Seiten in datev.de lassen sich nicht öffnen?
Prüfen Sie das SmartCard-Symbol (Sicherheitspaket) im Infobereich der Taskleiste (rechts unten auf das Dreieck klicken).
Als Alternative zur SmartCard-Selbsthilfe können Sie das Dokument 1043864 verwenden.
Dann beantragen Sie eine PUK über das folgende Formular: www.datev.de/sc-puk
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!