Service-TAN für telefonische Auskünfte
Wenn Sie eine DATEV-Hotline anrufen, brauchen Sie Ihre Beraternummer und Ihre Service-TAN.
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Wenn Sie eine DATEV-Hotline anrufen, brauchen Sie Ihre Beraternummer und Ihre Service-TAN.
Bitte behandeln Sie die Service-TAN vertraulich und geben Sie diese nur an Personen weiter, die ebenfalls voll auskunftsberechtigt sind.
Damit Ihnen die Service-TAN angezeigt wird, müssen Sie sich authentifizieren (mit DATEV SmartCard, DATEV SmartLogin oder verknüpftem DATEV Benutzer).
jetzt startenSo erhalten Sie die Service-TAN für weitere Beraternummern:
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!