Service aus Nürnberg

Servicekontakt online

Mit Servicekontakt online erreichen Sie schnell und einfach die zuständigen Spezialisten bei DATEV und können jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage erfahren.

Direkt im Servicekontakt haben Sie eine komfortable Suchmöglichkeit. Die Suche schlägt Ihnen Lösungen aus der Info-Datenbank und passende Beiträge aus der DATEV-Community vor, die anderen Anwendern bei ähnlichen Fragen bereits geholfen haben.

Vertrauliche Daten sicher übermitteln

Der Servicekontakt ist zugriffsgeschützt, damit Sie auch vertrauliche Daten sicher übermitteln können. Sie benötigen eine DATEV SmartCard oder einen Zugang über DATEV SmartLogin oder einen verknüpften DATEV Benutzer, um die Anwendung zu nutzen.

Hinweis: Wenn bei der Authentifizierung mit Ihrer DATEV SmartCard ein Fehler auftritt, gehen Sie vor, wie in der Anleitung unter www.datev.de/sc-hilfe beschrieben. Wenn Sie sich über DATEV SmartLogin authentifizieren und eine Programm-Meldung erhalten, suchen Sie im DATEV Hilfe-Center nach der Programm-Meldung und gehen Sie vor, wie in dem angezeigten Dokument beschrieben.

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!