Teamservice classic

Wir sind für Sie da

Im Teamservice werden Ihre Anfragen persönlich und individuell betreut. Unter einer Telefonnummer erhalten Sie Antworten zu Ihren Fragen rund um die DATEV-Software. Ihr Erstansprechpartner ist produktübergreifend ausgebildet und klärt viele Ihrer Anfragen im Erstgespräch. Komplexe Themen werden an Kundenberater mit tieferem Programmwissen übergeben. So können wir Ihnen schnell helfen.

Informationen, die wir von Ihnen brauchen

Schildern Sie Ihr Anliegen so genau und vollständig wie möglich:

  • Service-TAN (nur bei telefonischen Anfragen)
  • Worum geht es:
    • Ihre Frage / Ihr Wunsch
    • Welches Programm ist betroffen?
    • Gibt es eine Fehlermeldung (Fehlernummer, Fehlertext)?
    • Geht es um einen bestimmten Mandanten?
      Bei selbstbuchenden Mandanten benötigen wir deren Beraternummern.
  • Ihre Kontaktdaten:
    • Durchwahl oder ggf. E-Mail-Adresse
    • Wann können wir Sie erreichen?

Teamservice individual

Wenn Ihnen eine verbindliche Reaktionszeit wichtig ist, ist der Teamservice individual für Sie interessant. Mit diesem Angebot bieten wir beispielsweise die verbindliche Zusage einer Reaktionszeit innerhalb von zwei Stunden mit einer pauschalen monatlichen Berechnung.

Zudem können Sie Ihre Anforderungen mit Ihrem kundenverantwortlichen Ansprechpartner oder Ihrem steuerlichen Berater besprechen. Sie erhalten nach persönlicher Absprache ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.