Teamservice classic

Wir sind für Sie da

Ihre Anfragen werden durch einen produktübergreifenden Kundenberater bearbeitet. In einigen Fällen ist es notwendig, einen Programmspezialisten hinzuzuziehen. So können wir Ihnen schnell helfen:

Informationen, die wir von Ihnen brauchen

Schildern Sie Ihr Anliegen so genau und vollständig wie möglich:

  • Service-TAN (nur bei telefonischen Anfragen)
  • Worum geht es:
    • Ihre Frage / Ihr Wunsch
    • Welches Programm ist betroffen?
    • Gibt es eine Fehlermeldung (Fehlernummer, Fehlertext)?
    • Geht es um einen bestimmten Mandanten?
      Bei selbstbuchenden Mandanten benötigen wir deren Beraternummern.
  • Ihre Kontaktdaten:
    • Durchwahl oder ggf. E-Mail-Adresse
    • Wann können wir Sie erreichen?

Wir rufen Sie an

Bis zu dreimal versuchen wir, Sie telefonisch zu erreichen.
Wenn uns das nicht gelingt, erhalten Sie von uns folgende Nachricht:

Sie hatten am xx.xx.2017 eine Frage zum Thema xxxxxxx. Leider haben wir Sie trotz mehrfacher Versuche nicht erreicht. Sollte Ihre Frage noch aktuell sein, teilen Sie uns bitte mit, wann Sie erreichbar sind.
Ansprechpartner:
Erreichbar von/bis:
Telefonnummer:

Teamservice individual

Wenn Ihnen eine verbindliche Reaktionszeit wichtig ist, ist der Teamservice individual für Sie interessant. Mit diesem Angebot bieten wir beispielsweise die verbindliche Zusage einer Reaktionszeit innerhalb von zwei Stunden mit einer pauschalen Berechnung (monatliche Gebühr).

Zudem können Sie individuelle Anforderungen formulieren. Besprechen Sie Ihre Anforderungen mit Ihrem kundenverantwortlichen Ansprechpartner oder Ihrem steuerlichen Berater. Sie erhalten dann ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.