Rechtsanwälte: Service und Kontakt

DATEV bietet Ihnen vielfältige Unterstützungsangebote rund um DATEV Anwalt classic.

Umstieg auf DATEV-Software

Wenn Organisationssoftware von DATEV in der Kanzlei eingeführt wird, bedeutet das meist, dass ein anderes Programmsystem abgelöst wird. Ein größerer Datenbestand aktueller und bereits abgelegter Akten muss dann aus dem alten in das neue System übertragen werden. Nur so bleiben die Informationen jederzeit verfügbar - zum Beispiel für Ihre Kollisionsprüfung.

Für DATEV Anwalt classic Neukunden bietet unser Partner AdvoService GmbH die Datenübernahme aus vielen auf dem Markt befindlichen Programmen nach DATEV Anwalt classic an. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter Datenübernahme aus Fremdsoftware in Anwalt classic.

Experten fragen

Persönliche Betreuung wird bei DATEV groß geschrieben. Daher stehen wir Ihnen bei individuellen Fragen zum Programm, dem Zusammenwirken von Komponenten oder bei Systemanpassungen mit ganz speziellen Serviceangeboten zur Seite. Sie haben die Wahl zwischen Programmservice, Eilservice, Teamservice und anderen Servicekonzepten. So bekommen Sie stets genau die Unterstützung, die Sie benötigen.

Unterstützung zu DATEV Anwalt classic

Servicezeiten von Montag bis Freitag 7:45 bis 18:00 Uhr.

  • Telefon
    +49 911 319-35900
  • E-Mail
    anwalt@datev.de
  • Eilservice
    +49 911 319- 38888
  • Installation Telefon
    +49 911 319- 37727

Noch Fragen?

Fragen zum Thema Rechtsanwälte: Service und Kontakt beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen