Reibungslose Abläufe in der Kanzlei

Professionelle Lösungen für Notare

Die Digitalisierung hat längst auch die notarielle Tätigkeit erfasst. Ob Registeranmeldungen oder Grundbuchverkehr - bei den digitalen Arbeitsabläufen in der Kanzlei unterstützt DATEV mit Lösungen für Notare, damit Sie ihre Aufträge zeitnah und reibungslos abwickeln können.

DATEV Anwalt Digitales Notariat - als Ergänzung zu DATEV Anwalt classic - bietet Notaren und deren Mitarbeitern Unterstützung bei allen anfallenden Tätigkeiten.

01_checkliste

Wo etwa der Laufzettel auf Papier an seine Grenzen stößt, ersetzen Sie diesen einfach mit der elektronischen notariellen Vorgangssteuerung. Ob Datenerfassung, Termine, Dokumente, Notizen - alles erstellen Sie aus einer Checkliste heraus.

02_statusmitteilung.png

Die Schnellinfo zeigt Ihnen, wo der Vorgang aktuell steht. So haben Sie jederzeit im Blick, welche Arbeitsschritte bereits erledigt, noch in Arbeit oder komplett offen sind.

Verauesserungsanzeige

Direkte Schnittstellen zur Software XNotar der Bundesnotarkammer gestalten ihre Abläufe effizient. Darüber hinaus bieten Merkmale wie die als PDF-Formular integrierten bundesweiten Veräußerungsanzeigen medienbruchfreie Workflows.

Die DATEV-Lösungen für Notare

Entlasten Sie sich und Ihre Mitarbeiter und digitalisieren Sie Ihr Notariat

Unser Umstiegsangebot

Sie nutzen bereits DATEV Anwalt Notariat und möchten auf DATEV Anwalt Digitales Notariat umstellen? Profitieren Sie von unserem Umstiegsangebot: Wenn Sie sich bis zum 30.06.2018 für den Umstieg entscheiden, können Sie DATEV Anwalt Digitales Notariat bis 31.12.2018 zum Preis von DATEV Anwalt Notariat nutzen.

Noch Fragen?

Fragen zum Thema Professionelle Lösungen für Notare beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen