Referenzen

Das sagen Kanzleiinhaber über DATEV-SmartIT:

Video

Kunden berichten darüber, wie sie DATEV-Software einfach aus der Cloud im DATEV-Rechenzentrum nutzen - bequem, sicher und immer aktuell.

Kundenstimme

Mit dem DATEV-SmartIT-Startpaket verlief der Einstieg völlig stressfrei und reibungslos. Alle Fragen wurden unverzüglich geklärt.

rolf_hegemann

Rolf Hegemann,
Bonn

Kundenstimme

Für mich als Neugründer sind feste monatliche Raten leichter zu stemmen als eine große einmalige Investition in einen Server.

hornsteiner

Philip Hornsteiner,
München

Kundenstimme

DATEV-SmartIT bedeutet für mich: Die Hardware im Büro reduziert sich auf Arbeitsplatz-PCs. Ich brauche vor Ort keine Server, Notstromversorgung oder Datensicherung.

reinhard_schaefer

Reinhard Schäfer,
Darmstadt

Kundenstimme

Ich bin flexibler bei der Mitarbeitersuche, denn ich kann problemlos einen Home-Office-Arbeitsplatz zur Verfügung stellen. Ich selbst kann an verschiedenen Orten sein und jederzeit Mitarbeitern und Mandanten Hilfestellung geben und Auskünfte erteilen.

sandra_elsner

Sandra Elsner,
Pfinztal