Stimmen zu DATEV Mittelstand pro

Referenzen

Was sagen Steuerberater, Kanzleimitarbeiter, Mandanten oder Systempartner über das Softwarepaket DATEV Mittelstand pro? Sehen und lesen Sie hier Kundenstimmen zur Paketlösung!

Video-Kundenstimme

Sehen Sie im Video, wie flexibel Steuerberater Martin Wösner mit einer Westernstadt zusammenarbeitet! Er skizziert die Vorteile, die sowohl Pullman City als auch seine Kanzlei an DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen pro schätzen.

Kundenstimmen

Kundenstimme

Schuster & Walther GmbH

Ich selbst habe nur positive Erfahrungen mit Mittelstand gemacht und auch von draußen nur positives Feedback erhalten. Die Qualität der DATEV-Software kommt bei den Mandanten an.

Andreas Lorenz,
Consultant beim Systempartner

Kundenstimme

Raßmann und Partner GmbH StBG

Ich habe eine Mandantenveranstaltung organisiert und im Oktober 2011 fünfundachtzig Mandanten auf DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen pro umgestellt. Die Umstellung klappte problemlos.

Frank Bühnemann,
Systemadministrator

Kundenstimme

Heilmann, Conrad & Partner

DATEV Mittelstand ist ein hervorragendes Marketinginstrument um Mandate zu festigen und zu halten.

Dietmar Heilmann,
Steuerberater

Kundenstimme

Neumeyer & Mertens OHG StBG

Ich installiere bei den Mandanten selbst und bin dort auch der Ansprechpartner. Ein Mandant, eine Spedition, konnte durch DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen pro eineinhalb Tage in der Buchhaltung einsparen und ist daher sehr zufrieden mit DATEV Mittelstand.

Christoph Schmidt,
Kanzleimitarbeiter

Noch Fragen?

Fragen zum Thema Referenzen beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen