DATEV-System-Partner-Kompetenz

Basis der DATEV-System-Partnerschaft ist fundiertes technisches Wissen über den EDV-Einsatz in Kanzleien in Verbindung mit DATEV-Know-how. Um bei technischen Problemen störende und teuere Zeitausfälle zu vermeiden, garantieren DATEV-System-Partner Betreuung und schnelle Reaktionszeiten. Und darüber hinaus spezielle Leistungen nach Ihren individuellen Anforderungen.

Cloud-Sourcing für Partner und PARTNERasp

DATEV-System-Partner nutzen das DATEV-Rechenzentrum als Plattform für eigenen Service: Wenn Ihre Steuerberatungskanzlei oder Ihre Mandanten die IT-Administration auslagern möchten, können Sie diesen Weg auch gemeinsam mit Ihrem DATEV-System-Partner gehen. Dieser hat über DATEV die Möglichkeit, RZ-Infrastruktur und Hardware im DATEV-Rechenzentrum für ein partnereigenes ASP-Hosting zu mieten. Dadurch erschließt sich für den DATEV-System-Partner die Möglichkeit, Leistungen anzubieten, die ein hohes Maß an Verfügbarkeit und Sicherheit benötigen. DATEV-System-Partner, die dieses Leistungsspektrum anbieten, nennt Ihnen gerne ihr kundenverantwortlicher DATEV-Ansprechpartner.

Installationsservice durch DATEV-System-Partner

Viele Unternehmen erledigen bestimmte Arbeiten im Rahmen des Rechnungswesens oder der Lohn- und Gehaltsabrechnung selbst. DATEV bietet dazu eine Reihe von Lösungen, die Sie bei Ihren Mandanten einsetzen können. Der DATEV-Installationsservice bietet Ihnen schnelle und einfache Hilfe bei der Einrichtung von DATEV-Programmen bei Ihren Mandanten. Sie bestellen diesen Service einfach bei DATEV und der von uns ausgewählte System-Partner übernimmt sodann die Installation vor Ort.

Um den DATEV-Installationsservice vor Ort zu bestellen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an: installationsservice@datev.de, Telefon: 0911 319-36444.

Noch Fragen?

Fragen zum Thema DATEV-System-Partner-Kompetenz beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen