OSITRON

Hersteller
OSITRON GmbH

Stand
07.06.2017

Bemerkung
OSITRON GmbH entwickelt Anwendungssoftware zur Telekommunikation und Datenübertragung (CTI, ACD, IVR und UMS sowie Call Center).

Die Produkte überzeugen durch umfangreiche Leistungsmerkmale, standardisierte Schnittstellen zur Anbindung praktisch jeder Branchenlösung sowie durch eine Qualitätskontrolle in Verbindung mit der eingesetzten Hardware.

Als zuverlässiger Partner führt OSITRON auch individuelle Softwareanpassungen durch.

Telefonie-Lösungen von OSITRON

OSITRON CTI Server - Netzwerklösung

OSITRON CTI Server bietet Kanzleien eine leistungsstarke und skalierbare CTI Netzwerk-Lösung. Hierbei kommunizieren OSITRON CTI Server und die Telefonanlage über die offene Applikationsschnittstelle TAPI, sodass keine direkte Verbindung zwischen PCs und Telefonendgeräten notwendig ist.

ositron

Funktionen:

  • OSITRON CTI ermöglicht die Weitergabe von Bemerkungen sowie Gesprächsdaten wie Rufnummer, Teilnehmerinformationen oder Gesprächsdauer in Echtzeit per „DATEV-Klick“ an die DATEV-Software. Während oder im Anschluss an ein Telefonat können Kontaktinformationen oder Kommentare zum Gespräch erfasst und bearbeitet werden. So haben Sie Zeiten und Kosten für jeden Gesprächspartner im Griff.
  • OSITRON CTI ermöglicht eine Synchronisation der Kontaktdaten ("Adressaten") aus den Zentralen Stammdaten von DATEV mit anderen OSITRON-CTI-Arbeitsplätzen. Sie haben so die Möglichkeit, Ihre Daten innerhalb Ihres Betriebs auch an Arbeitsplätzen ohne DATEV-Produkt zu nutzen.
  • In Verbindung mit OSITRON CRM werden alle Kommunikationsvorgänge (Telefonie, SMS, Fax, E-Mail) zum Kontakt gespeichert. Es bietet die Möglichkeit, Kampagnen für E-Mail, Fax, SMS und Telefonie zu erstellen und diese automatisiert zu bearbeiten. CRM bietet außerdem eine Dokumentenverwaltung zu jedem Kontakt. Mit OSITRON UMS steht eine komfortable Serienbrief-Funktion (Seriendokumente) zum automatisierten Versenden von FAX zur Verfügung.
  • OSITRON CTI bietet eine Integrationsmöglichkeit für CTI-Heimarbeitsplätze, in dem Sie einen Heimarbeitsplatz an Ihre zentrale Kommunikations-Infrastruktur anbinden.
  • Das OSITRON CTI Kontakt-Center erweitert die CTI-Funktionen um eine Teilnehmerübersicht (Präsenzmanagement). Damit können auch Rufe herangeholt und weitergegeben werden. Daneben gibt es eine Chat-Funktion und konfigurierbare Anzeigeoptionen.
  • Das OSITRON CTI LIVEboard zeigt Ihnen aktuelle Anrufdaten für Ihren Betrieb. Sie sehen auf einen Blick, wie Ihre Kapazitäten verteilt sind, wo Ihre Anrufspitzen liegen oder wie groß Ihr Anrufaufkommen ist. Bei Bereitstellung des OSITRONLIVEboards auf einem Webserver in Ihrem Betrieb können Sie Ihre Daten auch online abrufen.

Sie können den OSITRON CTI Server (Netzwerk-Lösung) kostenlos testen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.ositron.de.

OSITRON CTI mono - Einzelplatzlösung

OSITRON CTI mono bietet Kanzleien eine leistungsstarke und skalierbare CTI Einzelplatz-Lösung. Hierbei kommunizieren die OSITRON CTI mono Software und Ihr Telefonendgerät über eine direkte Verbindung (z.B. USB-Schnittstelle).

Funktionen wie die ausgehende Wahl markierter Rufnummern, Hotkeys und die Journalführung sind nur einige Highlights der OSITRON CTI mono.

Weitere Informationen über die OSITRON CTI mono Einzelplatz-Lösung erhalten Sie hier: www.ositron.de/de/produkte/ctimono.html

Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis

Den OSITRON CTI Server können Sie in der aktuellen Version in Verbindung mit DATEV Telefonie Basis einsetzen.

Der OSITRON CTI Server kann sofort nach der Installation an DATEV Telefonie Basis angebunden werden. Die entsprechende Option kann für jeden Arbeitsplatz mit wenigen Klicks aktiviert und konfiguriert werden. Weitere Informationen und eine Konfigurationshilfe finden Sie hier: http://www.ositron.de/de/datev-pro.html

Anschaltung an TK-Anlagen

OSITRON CTI verwendet die Microsoft-TAPI-Schnittstelle. Demnach erfolgt die Anschaltung der Telefonanlage über den entsprechenden TAPI-Treiber der Telefonanlage. Vom eingesetzten TAPI-Treiber sind dann auch die in OSITRON CTI vorhandenen Telefonfunktionen direkt abhängig.

Kompatible TK-Anlagen

  • Aastra DeTeWe / Mitel
  • AGFEO
  • Alcatel Lucent
  • Asterisk
  • Auerswald
  • AVAYA
  • Cisco
  • Funkwerk Elmeg
  • innovaphone
  • Panasonic
  • Siemens
  • tiptel
  • weitere auf Anfrage