OSITRON

Hersteller
OSITRON GmbH

Stand
15.01.2015

Bemerkung
OSITRON GmbH entwickelt Anwendungssoftware zur Telekommunikation und Datenübertragung (CTI, ACD, IVR und UMS sowie Call Center).

Die Produkte überzeugen durch umfangreiche Leistungsmerkmale, standardisierte Schnittstellen zur Anbindung praktisch jeder Branchenlösung sowie durch eine Qualitätskontrolle in Verbindung mit der eingesetzten Hardware.

Als zuverlässiger Partner führt OSITRON auch individuelle Softwareanpassungen durch.

Telefonie-Lösungen von OSITRON

OSITRON CTI Server - Netzwerklösung

OSITRON CTI Server bietet Kanzleien eine leistungsstarke und skalierbare CTI Netzwerk-Lösung. Hierbei kommunizieren OSITRON CTI Server und die Telefonanlage über die offene Applikationsschnittstelle TAPI, sodass keine direkte Verbindung zwischen PCs und Telefonendgeräten notwendig ist.

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Funktionen:

  • Bemerkungen und Geschäftsdaten in Echtzeit an die DATEV pro-Programme weitergeben (Rufnummer, Teilnehmerinformationen, Gesprächsdauer)
  • Gesprächsdaten nachträglich erfassen bzw. bearbeiten
  • DATEV-Arbeitsplätze mit anderen OSITRON CTI-Arbeitsplätzen synchronisieren, d.h. Daten auch an Arbeitsplätzen ohne DATEV-Programme bereitstellen
  • OSITRON CTI Kontakt-Center: Präsenzmanagement mit Teilnehmerliste, Rufe heranholen und weitergegeben, Anzeigeoptionen konfigurieren, Chat-Funktion
  • OSITRON LIVEboard: aktuelle Anrufdaten (Telefon-Kapazitäten, Anrufaufkommen, Anrufspitzen)
    Wenn Sie OSITRON LIVEboard auf einem Webserver in Ihrem Haus bereitstellen, dann können Sie die Daten auch online abrufen.

Sie können den OSITRON CTI Server (Netzwerk-Lösung) kostenlos testen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.ositron.de.

OSITRON CTI mono - Einzelplatzlösung

OSITRON CTI mono bietet Kanzleien eine leistungsstarke und skalierbare CTI Einzelplatz-Lösung. Hierbei kommunizieren die OSITRON CTI mono Software und Ihr Telefonendgerät über eine direkte Verbindung (z.B. USB-Schnittstelle).

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Funktionen, wie die ausgehende Wahl markierter Rufnummern, Hotkeys und die Journalführung sind nur einige Highlights der OSITRON CTI mono.

Weitere Informationen über die OSITRON CTI mono Einzelplatz-Lösung erhalten Sie hier: www.ositron.de/de/produkte/ctimono.html

Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis

Den OSITRON CTI Server können Sie in der aktuellen Version in Verbindung mit DATEV Telefonie Basis einsetzen.

Der OSITRON CTI Server kann sofort nach der Installation an DATEV Telefonie Basis angebunden werden. Die entsprechende Option kann für jeden Arbeitsplatz mit wenigen Klicks aktiviert und konfiguriert werden. Weitere Informationen und eine Konfigurationshilfe finden Sie hier: http://www.ositron.de/de/datev-pro.html

Anschaltung an TK-Anlagen

OSITRON CTI verwendet die Microsoft-TAPI-Schnittstelle. Demnach erfolgt die Anschaltung der Telefonanlage über den entsprechenden TAPI-Treiber der Telefonanlage. Vom eingesetzten TAPI-Treiber sind dann auch die in OSITRON CTI vorhandenen Telefonfunktionen direkt abhängig.

Kompatible TK-Anlagen

  • AGFEO
  • Alcatel Lucent
  • Asterisk
  • Auerswald
  • AVAYA
  • Cisco
  • Funkwerk Elmeg
  • innovaphone
  • Mitel
  • Panasonic
  • Siemens
  • tiptel
  • weitere auf Anfrage