Referenzen

Wie funktioniert die Arbeit mit DATEVasp in der Praxis?

Über seine Erfahrungen mit DATEVasp berichtet Steuerberater Andreas Müller, Partner der INTERTRUST Consulting GmbH in Kriftel.

Stimmen zu DATEVasp ...

Kundenstimme

DATEVasp online bietet für mich Flexibilität zu jeder Zeit und an jedem Ort. Ob beim Mandanten zur Abschlussbesprechung oder unterwegs zum Arbeiten, ist es mir möglich auf sämtliche wichtige Unterlagen zuzugreifen. Dadurch können gerade beim Mandanten eventuelle Rückfragen sofort geklärt werden. Die Notwendigkeit Ordner, Belege usw. mitzunehmen entfällt nahezu vollständig. Daraus resultiert eine große Zeitersparnis sowie eine einfache Handhabung in den Kanzleiabläufen.

Thomas Hachmeister ,
M.Sc., Steuerberater und Kanzleiinhaber

Kundenstimme

Die Entscheidung, DATEVasp einzusetzen, war wie ein Befreiungsschlag für mich.

Thomas Euler, StB und Michael Euler, WP/StB,
Geschäftsführer

Kundenstimme

Das gute Zusammenspiel zwischen den DATEVasp-Ansprechpartnern, DATEV DMS und allen anderen Fachbereichen ist eine große Erleichterung. Ich muss mich nicht mehr um die technische Ausstattung kümmern und kann die stabilen Arbeitsvoraussetzungen genießen. Von den DATEVasp-Mitarbeitern werde ich sehr gut betreut.

klahr

Olaf Klahr,
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer

Kundenstimme

Wir haben über 100 Mitarbeiter und zwei Standorte - da muss unser IT-System absolut sicher und stabil sein. Mit DATEVasp wurde das erreicht.

margarete

Margarete Muster,
Assistentin der Geschäftsführung, optegra GmbH & Co. KG

Mehr dazu

Kundenstimme

Durch einen Hinweis auf DATEVasp konnten wir bei der Elektronik- und Betriebsunterbrechungsversicherung 20 % Beitragsrabatt aushandeln. Für den DATEV Objektschutz gab es weitere 15 % Rabatt bei der Einbruchs- und Betriebsunterbrechungsversicherung.

Helmut Große Lutermann,
geschäftsführender Gesellschafter