Mondago

Hersteller
Mondago Ltd

Stand
16.06.2016

Bemerkung
Mondago ist spezialisiert auf Computer-Telephony-Integration(CTI)- und Unified Communications(UC)-Software und auf die Integration einer Reihe von CRM- und Datenbank-Anwendungen.

Mondago bietet verschiedene Software-Produkte, die mit DATEV nutzbar sind:

  • Go Connect for Panasonic
  • Go Integrator for BroadWorks

Go Connect for Panasonic

Go Connect for Panasonic ist ein CTI-Produkt, das speziell für Panasonic-Telefonsysteme entwickelt wurde. Es bietet CTI- und UC-Funktionen wie Telefonie-Präsenz, Anrufsteuerung (Antworten, Auflegen, Übergeben, Anrufen), Chat und Anwendungs-Integration (Anrufervorschau-Fenster, Wählen per Mausklick usw.).

www.goconnectcrm.com

Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis

Die folgenden Funktionen von Go Connect for Panasonic in Verbindung mit DATEV werden unterstützt:

  • Ein kleines Pop-up-Fenster zeigt den Namen des Gesprächspartners bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten, falls eine Übereinstimmung zwischen der Rufnummer des Anrufers und den Zentralen Stammdaten von DATEV pro gefunden wird.
  • Eine Kontaktkarte kann aus dem Pop-up-Fenster geöffnet werden: Darin können Kontaktdaten (Adressat, Institution) ausgewählt, Notizen zum Telefonat eingegeben und zusammen mit den Telefonat-Daten an DATEV (automatisch oder manuell) übergeben werden.
  • Die Zentralen Stammdaten von DATEV pro werden vom GoConnect for Panasonic-Client gelesen, die Telefonnummern können direkt oder aus der Pop-up-Kontaktkarte gewählt werden.
  • Anrufen aus DATEV-Anwendungen heraus.

Versionsinformationen

Um Go Connect for Panasonic mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie GoConnectfor Panasonic 2.5 oder höher.

Kompatible TK-Systeme

  • Panasonic KX-TDE
  • Panasonic KX-NCP
  • Panasonic KX-NS500/7000/1000

Go Integrator for BroadWorks

Go Integrator for BroadWorks ist ein CTI-Produkt, das speziell für BroadSofts Telefonie-Plattform "BroadWorks" entwickelt wurde. Es bietet CTI- und UC-Funktionen wie Telefonie-Präsenz, Anrufsteuerung (Antworten, Auflegen, Übergeben, Anrufen), Chat und Anwendungs-Integration (Anrufervorschau-Fenster, Wählen per Mausklick usw.).

www.gointegrator.com

Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis

Die folgenden Funktionen von Go Integrator for BroadWorks in Verbindung mit DATEV werden unterstützt:

  • Ein kleines Pop-up-Fenster zeigt den Namen des Gesprächspartners bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten, falls eine Übereinstimmung zwischen der Rufnummer des Anrufers und den Zentralen Stammdaten der DATEV-Programme gefunden wird.
  • Eine Kontaktkarte kann aus dem Pop-up-Fenster geöffnet werden: Darin können Kontaktdaten (Adressat, Institution) ausgewählt, Notizen zum Telefonat eingegeben und zusammen mit den Telefonat-Daten an DATEV (automatisch oder manuell) übergeben werden.
  • Die Zentralen Stammdaten der DATEV-Programme werden vom Go Integrator for BroadWorks-Client gelesen, die Telefonnummern können direkt oder aus der Pop-up-Kontaktkarte gewählt werden.
  • Anrufen aus DATEV-Anwendungen heraus.

Versionsinformationen

Um Go Integrator for BroadWorks mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie Go Integrator for BroadWorks 2.5 oder höher.

Kompatible TK-Systeme

  • BroadSoft BroadWorks