Hersteller
Mondago Ltd
Stand
17.04.2018
Bemerkung
Mondago ist spezialisiert auf Computer-Telephony-Integration(CTI)- und Unified Communications(UC)-Software und auf die Integration einer Reihe von CRM- und Datenbank-Anwendungen.
Mondago bietet verschiedene Software-Produkte, die mit DATEV nutzbar sind:
- Go Connect for Panasonic
- Go Integrator for BroadWorks
Go Connect for Panasonic
Go Connect for Panasonic ist ein CTI-Produkt, das speziell für Panasonic-Telefonsysteme entwickelt wurde. Es bietet CTI- und UC-Funktionen wie Telefonie-Präsenz, Anrufsteuerung (Antworten, Auflegen, Übergeben, Anrufen), Chat und Anwendungs-Integration (Anrufervorschau-Fenster, Wählen per Mausklick usw.).
Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis
Die folgenden Funktionen von Go Connect for Panasonic in Verbindung mit DATEV werden unterstützt:
- Ein kleines Pop-up-Fenster zeigt den Namen des Gesprächspartners bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten, falls eine Übereinstimmung zwischen der Rufnummer des Anrufers und den Zentralen Stammdaten von DATEV gefunden wird.
- Eine Kontaktkarte kann aus dem Pop-up-Fenster geöffnet werden: Darin können Kontaktdaten (Adressat, Institution) ausgewählt, Notizen zum Telefonat eingegeben und zusammen mit den Telefonat-Daten an DATEV (automatisch oder manuell) übergeben werden.
- Die Zentralen Stammdaten von DATEV werden vom GoConnect for Panasonic-Client gelesen, die Telefonnummern können direkt oder aus der Pop-up-Kontaktkarte gewählt werden.
- Anrufen aus DATEV-Anwendungen heraus.
Versionsinformationen
Um Go Connect for Panasonic mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie GoConnectfor Panasonic 2.6.12 oder höher.
Kompatible TK-Systeme
- Panasonic KX-TDE
- Panasonic KX-NCP
- Panasonic KX-NS500/7000/1000
Go Integrator for BroadWorks
Go Integrator for BroadWorks ist ein CTI-Produkt, das speziell für BroadSofts Telefonie-Plattform "BroadWorks" entwickelt wurde. Es bietet CTI- und UC-Funktionen wie Telefonie-Präsenz, Anrufsteuerung (Antworten, Auflegen, Übergeben, Anrufen), Chat und Anwendungs-Integration (Anrufervorschau-Fenster, Wählen per Mausklick usw.).
Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis
Die folgenden Funktionen von Go Integrator for BroadWorks in Verbindung mit DATEV werden unterstützt:
- Ein kleines Pop-up-Fenster zeigt den Namen des Gesprächspartners bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten, falls eine Übereinstimmung zwischen der Rufnummer des Anrufers und den Zentralen Stammdaten der DATEV-Programme gefunden wird.
- Eine Kontaktkarte kann aus dem Pop-up-Fenster geöffnet werden: Darin können Kontaktdaten (Adressat, Institution) ausgewählt, Notizen zum Telefonat eingegeben und zusammen mit den Telefonat-Daten an DATEV (automatisch oder manuell) übergeben werden.
- Die Zentralen Stammdaten der DATEV-Programme werden vom Go Integrator for BroadWorks-Client gelesen, die Telefonnummern können direkt oder aus der Pop-up-Kontaktkarte gewählt werden.
- Anrufen aus DATEV-Anwendungen heraus.
Versionsinformationen
Um Go Integrator for BroadWorks mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie Go Integrator for BroadWorks 2.6.12 oder höher.
Kompatible TK-Systeme
- BroadSoft BroadWorks