ProCRM

Hersteller
ProCRM IT-Systems GmbH

Stand
01.06.2017

Bemerkung
ProCRM IT-Systems begleitet seit vielen Jahren mit Analysen und umfassender Beratung zu den Arbeitsabläufen Unternehmen aus allen Branchen und schafft damit eine Basis für Entscheidungen. Die selbst entwickelten Lösungen ermöglichen eine einfache Benutzung und eine einfache Integration in den Arbeitsablauf.

ORGAPHON Connect für DATEV

Mit der ORGAPHON Telefonanlage nutzen Sie eine moderne All-in-one-Lösung für Telefonie und Kommunikation der neuesten Generation. Durch die Erweiterung für DATEV kombinieren Sie die Leistungen der ORGAPHON Telefonanlage mit dem DATEV Arbeitsplatz.

Die Gesprächshistorie lässt sich an das Zeit- und Kostenmanagement von DATEV übergeben. Die Telefoniedaten können bis zu 90 Tage rückwirkend übernommen werden, auch für neue Mandanten. Per Mausklick kann aus DATEV gewählt werden. Der Status des Telefonats lässt sich im DATEV-Arbeitsplatz in Echtzeit verfolgen. Durch die Synchronisation der Adressatendaten kann DATEV weiter als führendes System zur Datenpflege genutzt werden. Bei einem Anruf zeigt das Telefon oder der PC sofort den erfassten Namen an.

Grundfunktionen

  • Anzeige des Gesprächsstatus anderer Teilnehmer
  • Konferenzräume, Anrufe planen und per drag & drop vermitteln
  • Klicktel-Anbindung, gemeinsame und private Telefonbücher
  • Anrufbeantworter, Fax-Verwaltung, Anrufhistorie uvm.
  • Weiterleitungsoptionen und Rufgruppen

Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis

Folgende Funktionen von ORGAPHON Connect für DATEV werden in Verbindung mit DATEV unterstützt:

  • Lückenlose Gesprächshistorie
  • Übergabe der Telefoniedaten
  • Synchronisation des Telefonbuchs
  • CTI - Computer Telefonie Integration


Weitere Informationen auf https://orgaphon.com/datev