Hersteller
Mondago Ltd.
Stand
17.04.2018
Bemerkung
Plus Software ist spezialisiert auf Computer-Telephony-Integration(CTI)- und Unified-Communications(UC)-Software. Ein Schwerpunkt ist die Integration einer breiten Palette von Kundenbeziehungsmanagement (CRM)- und Datenbank-Anwendungen.
ucplus
Das Softwarepaket ucplus bietet CTI- und UC-Funktionen wie Telefonie-Präsenz, Anrufsteuerung (Antworten, Auflegen, Übergeben, Anrufen), Chat und Anwendungs-Integration (Anrufervorschau-Fenster, Wählen per Mausklick usw.).
Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis
Folgende Funktionen von ucplus in Verbindung mit DATEV werden unterstützt:
- Ein kleines Pop-up-Fenster zeigt den Namen des Gesprächspartners bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten, falls eine Übereinstimmung zwischen der Rufnummer des Anrufers und den Zentralen Stammdaten von DATEV gefunden wird.
- Eine Kontaktkarte kann aus dem Pop-up-Fenster geöffnet werden: Darin können Kontaktdaten (Adressat, Institution) ausgewählt, Notizen zum Telefonat eingegeben und zusammen mit den Telefonat-Daten an DATEV (automatisch oder manuell) übergeben werden.
- Die Zentralen Stammdaten werden vom ucplus-Client gelesen, die Telefonnummern können direkt oder aus der Pop-up-Kontaktkarte gewählt werden.
- Anrufen aus DATEV-Anwendungen heraus.
Versionsinformation
Um ucplus mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, benötigen Sie ucplus 2.6.12 oder eine höhere Version.
Kompatible TK-Systeme
- Alcatel
- Auerswald
- Avaya
- Cisco
- elmeg
- LG
- Mitel MiVoice
- NEC
- ShoreTel
- Unify
- uaCSTA Handsets
- Yeastar
Die jeweils aktuelle Liste finden Sie auf www.plus-software.com