Hersteller
SpliceCom, Inc.
Stand
17.04.2018
Bemerkung
SpliceCom entwickelt zuverlässige und skalierbare Sprachübertragungssysteme, Telefone, Business-Management-Anwendungen und zugehörige Verbindungsdienste. Ihre Voice- und Unified Communication-Lösungen können als PC-Installation, als Cloud-Dienst oder als hybride Anwendung genutzt werden.
Navigate CRM
Navigate CRM bietet CTI- und UC-Funktionen wie Telefonie-Präsenz, Anrufsteuerung (Antworten, Auflegen, Übergeben, Anrufen), Chat und Anwendungs-Integration (Anrufervorschau-Fenster, Wählen per Mausklick usw.).
Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis
Die folgenden Funktionen von Navigate CRM in Verbindung mit DATEV werden unterstützt:
- Ein kleines Pop-up-Fenster zeigt den Namen des Gesprächspartners bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten, falls eine Übereinstimmung zwischen der Rufnummer des Anrufers und den Zentralen Stammdaten von DATEV gefunden wird.
- Eine Kontaktkarte kann aus dem Pop-up-Fenster geöffnet werden: Darin können Kontaktdaten (Adressat, Institution) ausgewählt, Notizen zum Telefonat eingegeben und zusammen mit den Telefonat-Daten an DATEV (automatisch oder manuell) übergeben werden.
- Die Zentralen Stammdaten werden vom Navigate-CRM-Client gelesen, die Telefonnummern können direkt oder aus der Pop-up-Kontaktkarte gewählt werden.
- Anrufen aus DATEV-Anwendungen heraus.
Versionsinformationen
Um Navigate CRM mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie Navigate CRM 2.6.12 oder höher.
Kompatible TK-Systeme
- SpliceCom Maximiser