Digitale Gehaltsabrechnung für Kanzlei-Mitarbeiter

Lassen Sie sich und den Mitarbeitern Ihrer Kanzlei die eigenen Lohn- und Gehaltsdokumente einfach und sicher online zukommen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Lernen Sie die Vorteile von DATEV Arbeitnehmer online selbst kennen und stellen Sie Ihren Mitarbeitern mit Arbeitnehmer online "Meine Abrechnungen" die Brutto/Netto-Abrechnungen, Lohnsteuerbescheinigungen und Sozialversicherungsnachweise online bereit. So sammeln Sie und vor allem Ihre Lohnexperten wertvolle Erfahrungen für die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten. Die Dokumente stehen zehn Jahre lang im Portal zur Verfügung und liegen sicher im DATEV-Rechenzentrum.

So setzen Sie DATEV Arbeitnehmer online ein

Schalten Sie Ihre Mitarbeiter für "Meine Abrechnungen" in Ihrem DATEV-Lohnprogramm einmalig für Arbeitnehmer online frei. Ihre Mitarbeiter erhalten dann automatisch die Unterlagen mit allen relevanten Daten für die Registrierung per Post.

Nutzen für Ihre Kanzlei

  • Dokumente werden nach der Lohnabrechnung automatisch oder mit Zeitversatz bereitgestellt, es entfällt der Arbeits- und Zeitaufwand, um die Brutto/Netto-Abrechnung zu verteilen.
  • Postlaufzeiten brauchen nicht berücksichtigt werden, und Sie sparen das Porto für den Versand.
  • Die Nachfrage bei Verlust von Dokumenten entfällt.

Noch Fragen?

Fragen zum Thema Digitale Gehaltsabrechnung für Kanzlei-Mitarbeiter beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen