Kanzleistart durch Kauf oder Nachfolge
Es gibt einen weiteren Weg zur eigenen Kanzlei, wenn Sie von Anfang an einen planbaren Umsatz möchten oder eine bestehende Kanzlei als Nachfolger übenehmen wollen.
Es gibt einen weiteren Weg zur eigenen Kanzlei, wenn Sie von Anfang an einen planbaren Umsatz möchten oder eine bestehende Kanzlei als Nachfolger übenehmen wollen.
Beim Kauf sind folgende Zusatzleistungen im Förderprogramm enthalten:
Alle Informationen zur Förderung eines Kanzleikaufs oder einer Nachfolge (auch in der Familie) finden Sie hier in einer PDF als Download .
Eine neutrale Bewertung der zum Verkauf stehenden Kanzlei kann sowohl für Käufer als auch Verkäufer eine sinnvolle Ergänzung für die Preisfindung sein. DATEV-Consulting bietet hier eine Lösung.
Die Genossenschaft DATEV steht seit über 50 Jahren für qualitativ hochwertige Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen.
mehr erfahrenNetzwerken und Kanzleiführungswissen aufbauern. Austauschen und von erfolgreichen Gründern lernen.
mehr erfahrenEs gibt viel zu besprechen. Der Kanzleigründungsberater berät Sie zu Ihrem individuellen Start und begleitet Sie während des gesamten Förderzeitraums. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin unter der kostenfreien Hotline 0800 3283824.
mehr erfahren