Für Kanzleien & Unternehmen

Teamservice

Der Teamservice unterstützt Kanzleien und Unternehmen persönlich und produktübergreifend bei Fragen zu den DATEV-Programmen.

Als Teamservice-Kunde können Sie unter einer festen Telefonnummer beliebig viele Anfragen an den Teamservice stellen. Sie können Ihre Teamservice-Ansprechpartner aber auch über deren individuelle Durchwahlnummern kontaktieren.

Tipp: Die Kontaktdaten der Ansprechpartner stellen wir auch als elektronische Visitenkarten zur Verfügung.

Tipps zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel kann es aufgrund des erhöhten Anrufvolumens manchmal länger dauern, bis wir Sie zurückrufen. Wenn Sie einen schnelleren Service benötigen, empfehlen wir Ihnen den Eilservice. Für einfache, kurze Fragen bieten wir den kostenlosen Chat an ( www.datev.de/chat ).

Antworten auf viele Fragen erhalten Sie rund um die Uhr in der Info-Datenbank ( www.datev.de/info-db ) und in der DATEV-Community ( www.datev-community.de ).

Fremdsprachiges Serviceangebot im Teamservice

Im Teamservice können wir Ihre Anfragen nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch, Griechisch, Rumänisch und Serbisch/Kroatisch/Bosnisch beantworten. Als Teamservice-Kunde können Sie an der Eingangshotline angeben, in welcher Sprache Sie eine Betreuung benötigen. Die Mitarbeiter dort geben Ihre Anfrage an einen geeigneten Ansprechpartner für das jeweilige Produkt oder an einen Dolmetscher weiter, der Sie dann zurückruft.

Bitte beachten Sie, dass es möglich sein kann, dass zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage kein Teamservice-Mitarbeiter mit den nötigen Fremdsprachenkenntnissen verfügbar ist.

Hier geht's zu den Teamservice-Angeboten im DATEV-Shop

Mitarbeiterstimmen zum Teamservice

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Wolfgang Bretting - Mitarbeiter

Wolfgang Bretting

„Teamservice ist Spannung pur. Durch die vielfältigen DATEV-Programme sind die Fragen der Kunden auch sehr unterschiedlich. Wir alle bemühen uns, am Ende alle Anfragen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen, damit sie mit einem Lächeln aus dem Gespräch gehen.“

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Gerold Zöller - Teamleiter

Gerold Zöller

„Mich hat schon immer die persönliche und enge Zusammenarbeit mit den Teamservice-Kunden gereizt. Im Laufe der Zeit lernt man seine Kunden kennen und weiß sich gegenseitig zu schätzen. Beim Teamservice individual können wir dabei auch ein auf die individuellen Anforderungen eines Kunden zugeschnittenes Angebot erstellen.“

*Zugriffsrecht freischalten

Seit November 2017 haben sich die Zugriffsberechtigungen für die Teamservice-Ansprechpartnerseiten geändert. Für alle DATEV SmartCards, DATEV SmartLogins oder Benutzerkonten müssen Sie einmalig das entsprechende Zugriffsrecht freischalten. DATEV SmartCards, DATEV SmartLogins und Benutzerkonten, die vor dem 02. November eingerichtet wurden, stellen wir automatisch für Sie um.

Wie Sie das Zugriffsrecht freischalten, lesen Sie in der Info-Datenbank:

Noch Fragen?

Fragen zum Thema Teamservice beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

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