Für Kanzleien & Unternehmen

Teamservice

Der DATEV-Teamservice steht für einen persönlichen und individuellen Service. Kanzleien und Unternehmen werden einem festen produktübergreifenden Serviceteam zugeordnet, das für Sie marktrelevantes Know-how mit DATEV-produktspezifischem sowie fachlichem Wissen vereint. Dieses Team erreichen Sie unter einer festen Telefonnummer. Die verschiedenen Sachbearbeiter Ihres Teams können Sie zusätzlich über deren individuelle Durchwahlnummern kontaktieren.

Hier geht's zu den Teamservice-Angeboten im DATEV-Shop

Mitarbeiterstimmen zum Teamservice

Bretting_Wolfgang
Wolfgang Bretting - Mitarbeiter

Wolfgang Bretting

„Teamservice ist Spannung pur. Durch die vielfältigen DATEV-Programme sind die Fragen der Kunden auch sehr unterschiedlich. Wir alle bemühen uns, am Ende alle Anfragen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen, damit sie mit einem Lächeln aus dem Gespräch gehen.“

Hierold_Agnes
Agnes Hierold - Mitarbeiterin

Agnes Hierold

„Jedes Gespräch ist anders. Einmal reicht ein Stichwort, beim nächsten Fall sind mehrere Schritte erforderlich, bis zur Lösung. Diese Balance ist gerade in stressigen Zeiten nicht immer leicht. Wenn ich dann schon an meiner Durchwahl erkannt werde und persönlich begrüßt werde, ist das schnell vergessen und ich nehme mir die Zeit, die ich für die Problemlösung brauche.“

Zoeller_Gerold
Gerold Zöller - Teamleiter

Gerold Zöller

„Mich hat schon immer die persönliche und enge Zusammenarbeit mit den Teamservice-Kunden gereizt. Im Laufe der Zeit lernt man seine Kunden kennen und weiß sich gegenseitig zu schätzen. Beim Teamservice individual können wir dabei auch ein auf die individuellen Anforderungen eines Kunden zugeschnittenes Angebot erstellen.“

Noch Fragen?

Fragen zu Teamservice beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen