students

Kontakten und mitmachen

Schließ Dich an. Werde Netzwerker! Der Start ist ganz einfach: Tritt der Facebook-Gruppe bei. Und beteilige Dich am Gespräch.

Vom Gesprächsteilnehmer zum erfahrenen Netzwerker

Mit den Gesprächen wächst das Know-How. Schon bald bist Du derjenige, der den anderen helfen kann. Fasse Dein Wissen zusammen und schicke uns Deine Idee zu einer Musteraufgabe, zu einer Demo oder was immer Dir einfällt. Gerne veröffentlichen wir Sie in der Rubrik "Tools, Hilfen und Lösungen".

Unsere Gegenleistung?

Natürlich dokumentieren wir Dein Engagement für www.datev.de/students in einem offiziellen Schreiben der Genossenschaft. Logisch, dass Dir auch ein Platz in unserer "Hall of Fame" sicher ist. Auch die Untertützung Deiner Weiterbildung durch ein Fachbuch Deiner Wahl geht klar. Oder alternativ ein Artikel aus dem Fanshop. Du findest schon was, keine Sorge. Zu allem weiteren aber gilt: Lass uns reden. Und zwar am besten sofort. Denn das beste ist eigentlich: Das Netzwerk ist im Aufbau. Und Du bist einer seiner Pioniere. Dieses Gefühl - dabei zu sein, wenn etwas entsteht - kann man das wirklich "bezahlen"?

Kontaktformular

Unser Vorschlag daher: schau es Dir einfach mal an. Tritt der Facebook-Gruppe DATEVstudents bei. Oder melde Dich mit dem Kontaktformular am Ende dieser Seite bei uns.