Stimmen zu DATEV Mittelstand pro

Referenzen

Was sagen die Anwender über das Softwarepaket DATEV Mittelstand pro? Hören und lesen Sie hier Kundenstimmen!

Kundenstimme: Alfred J. Oppek GmbH & Co. KG

Die Firma Alfred J. Oppek GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit 30 Mitarbeitern und fertigt Verpackungen - hauptsächlich für Exportverpackungen aus Holz. Wie das Unternehmen mit DATEV Mittelstand pro seine kaufmännischen Aufgaben vom Auftragswesen bis zur Buchführung schnell und einfach erledigt, sehen Sie hier.

Kundenstimmen

Kundenstimme

BLUECARAT AG

"Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit DATEV-Mittelstand gemacht, ich empfehle jedem den Umstieg."

Achim Barth,
Assistent der Geschäftsleitung

Kundenstimme

F.V.S. Fachbetrieb für Verkehrseinrichtungen auf Straßen GmbH

Mit DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen pro haben wir endlich eine wirklich überzeugende Lösung, die uns durch innovative und effiziente Funktionen bei Routinetätigkeiten entlastet.

Regine Benaburger,
Leiterin der Buchhaltung

Kundenstimme

AF industries GmbH

DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen compact pro ist so, wie ich mir dies vorstelle: zuverlässig, übersichtlich und nicht überfrachtet, einfach und schnell in der Bedienung.

Sieglinde Weimann,
Leiterin Verwaltung

Kundenstimme

en-gedi IT-Management

"Angebote in Word, Rechnungen mit Excel, eigenes Rechnungsnummernbuch, doppelte Datenerfassung. All das ist Vergangenheit! Mit DATEV Mittelstand Faktura pro habe ich effiziente Abläufe und spare vier Stunden pro Woche ein."

David Kloska,
Inhaber en-gedi IT-Management

Kundenstimme

GBK Glas Bau Kunst GmbH

Aktuelle und innovative Software ist die Voraussetzung für effiziente Prozesse. Um wirklich zufrieden zu sein, benötige ich auch ein Gefühl der Sicherheit. DATEV gibt mir beides.

Beatrix Bronsema,
Leiterin Buchhaltung

Noch Fragen?

Fragen zu Referenzen beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen