Franken Therme Bad Windsheim GmbH

Die Franken-Therme in Bad Windsheim ist eine Oase der Ruhe und Entspannung.

  • 91438 Bad Windsheim
  • Therme, Salzsee, Wellness, Spa und Sauna
  • ca. 125 Mitarbeiter

Mehrere Thermal-Sole-Becken, Saunen und ein umfangreiches Wellness- und Spa-Angebot machen jeden Besuch zu einem kleinen Urlaub. Ein besonderes Highlight ist der konstant beheizte Salzsee, der ein ganzjähriges Badeerlebnis bietet. Die Sole dafür wird in Bad Windsheim aus einer Tiefe von rund 200 Metern gefördert, wo sie in Form eines rund zwölf Meter dicken Salzstockes ruht.

Auch in der Personalabteilung und der Finanzbuchhaltung der Franken-Therme geht es dank Software aus dem Hause DATEV recht entspannt zu. Die Personalzeiten werden über ein Zeiterfassungssystem des DATEV-Kooperationspartners tisoware erfasst. Per Schnittstelle werden die Brutto-Lohndaten an das Lohn- und Gehaltsprogramm von DATEV übergeben - fehlerfrei und ohne doppelten Erfassungsaufwand, wie das in der Vergangenheit bei den Stundenzetteln in Papierform noch der Fall war.

Kundenstimme

Franken Therme Bad Windsheim GmbH

DATEV LODAS erleichtert mir meine Arbeit sehr - effizienter kann man Löhne nicht abrechnen.

Gerda Hertlein,
Personalleiterin

Noch Fragen?

Fragen zu Franken Therme Bad Windsheim GmbH beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen