Elektro-Schmitz GmbH & Co. KG

Die Elektro-Schmitz GmbH & Co. KG ist Partner in allen Fragen der Elektrotechnik. 1943 von Josef Schmitz sen. in Bonn gegründet, befindet sich der Firmensitz noch heute dort.

  • Bonn
  • Elektrotechnik
  • ca. 50 Mitarbeiter

Elektro-Schmitz verfügt über einen qualifizierten Mitarbeiterstamm, der durch ständige Fort- und Weiterbildung den Anforderungen moderner Elektrotechnik gerecht wird. Seit 1943 ist die GmbH & Co. KG Mitglied in der Bonner Elektro-Innung und ebenfalls seit dieser Zeit Mitglied in der Berufsgenossenschaft Elektrotechnik und Feinmechanik.

Kundenstimme

Elektro-Schmitz GmbH & Co. KG

DATEV hat die Fähigkeit, Lösungen verständlich zu erklären. So können wir Sicherheitslösungen aus der Cloud, wie DATEVnet und die DATEV E-Mail-Verschlüsselung, einfach anwenden - ohne selbst EDV-Spezialisten zu sein. Zusammen mit DATEV-VIWAS ist unsere IT somit immer auf dem neuesten Stand und wir sind gegen den kompletten Stillstand des Unternehmens infolge Virenbefalls oder Angriffen von Trojanern gewappnet.

Klaus Dreckmann,
Geschäftsführer der Elektro-Schmitz GmbH & Co. KG

Noch Fragen?

Fragen zu Elektro-Schmitz GmbH & Co. KG beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen