Haslreiter GmbH

Die Haslreiter GmbH sorgt mit maßgeschneiderten Lösungen für die Dämmung und Oberflächengestaltung für Kunden in und um München.

  • 94496 Ortenburg
  • Fassadendämmung und Oberflächengestaltung
  • ca. 50 Mitarbeiter

Seit mehr als 40 Jahren betreut die Haslreiter GmbH Kunden in und um München. In dieser Zeit entwickelte sich das Unternehmen vom kleinen Familienbetrieb zu einem modernen, mittelständischen Baudienstleister. Ob Neubau oder Modernisierung - wenn es architektonisch anspruchsvoll und verarbeitungstechnisch kompliziert wird, begeistert die Haslreiter GmbH mit maßgeschneiderten Lösungen für die Dämmung und Oberflächengestaltung.

Kundenstimme

Haslreiter GmbH

Mein Highlight ist die automatische Nachberechnung: Ich ändere in Lohn und Gehalt einfach in der Vergangenheit einen Wert und die Software macht alles Weitere automatisch.

Brigitte Weber,
Lohnbuchhalterin

Noch Fragen?

Fragen zum Thema Haslreiter GmbH beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen