abakus Personal GmbH & Co. KG

Die abakus Unternehmensgruppe Fulda steht seit 1998 für Erfolg in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung.

  • 36039 Fulda
  • Personaldienstleister
  • ca. 1.250 Mitarbeiter

Für die wirtschaftliche Stabilität des Unternehmens sorgt eine breite Ausrichtung der Dienstleistungen auf den gewerblich-technischen, den kaufmännisch-akademischen sowie auf den medizinischen Bereich.

Kundenstimme

abakus Personal GmbH & Co. KG

Gesetzliche Änderungen werden in den DATEV-Lösungen zur Lohnabrechnung immer termingerecht umgesetzt und stehen uns über kostenlose Updates zum Zeitpunkt der Änderung sofort zur Verfügung. Somit entsprechen die Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mitarbeiter immer den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen.
Für mich einer von vielen Vorteilen, weshalb ich mittlerweile seit 30 Jahren sehr zufrieden mit DATEV arbeite.

Martina Dreitz,
Assistenz der Geschäftsleitung

Noch Fragen?

Fragen zum Thema abakus Personal GmbH & Co. KG beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen