Heinz Berger Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Die Berger Gruppe mit ihrem Hauptsitz in Wuppertal entwickelt und fertigt Maschinen zur Bearbeitung und Veredelung von Metallbändern und Werkstücken.

  • 42349 Wuppertal
  • Produzierendes Gewerbe
  • ca. 140 Mitarbeiter

Im Schwerpunkt werden Haushalts- und Maschinenmesser, Schneidwaren, chirurgische Instrumente, Werkzeuge, Guss- und Schmiedeteile bearbeitet.

Das Unternehmen beliefert Kunden weltweit. Die Inbetriebnahme der Maschinen, die Kunden-Schulung und -Betreuung sowie den Vor-Ort-Service übernehmen Mitarbeiter aus dem Hause BERGER. Die Anzahl und Komplexität der Reisekostenabrechnungen sind entsprechend hoch. Daher vertraut das Unternehmen auf das Programm Reisekosten classic.

Kundenstimme

Heinz Berger Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Egal ob ich eine Dienstreise nach China oder Russland abrechne: Ich kann mich darauf verlassen, dass die im Programm enthaltenen Übernachtungs- und Verpflegungspauschalen immer auf dem aktuellen gesetzlichen Stand sind.

Nicole Putsch,
Abrechnung von Lohn und Reisekosten

Noch Fragen?

Fragen zu Heinz Berger Maschinenfabrik GmbH & Co. KG beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen