attRiBut Gesellschaft für Anwendungssoftware & Support mbH

KfzPilot®

Dealer-Management-System für Autohäuser und Kfz-Betriebe

Marktplatz_attRiBut_Box

Anbieter kontaktieren

mehr erfahren

Das Dealer-Management-System (DMS) KfzPilot® von attRiBut deckt mit dem Spezialkontenrahmen SKR 51 Kfz-Branche sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrzeughandel (Neu- und Gebrauchtwagen), Lagerverwaltung und Teilehandel, Marketing, Buchhaltung und Management. Damit können attRiBut Kunden die Chancen des digitalen Zeitalters voll nutzen.

Highlights

  • mehrmarken-, -filial- und –lagerfähiges DMS
  • Vielzahl von Hersteller Schnittstellenanbindungen
  • windowsbasiertes System mit modernster Technologie
  • Client-Server-Lösung und auch Cloud-basierte "Software as a Service"-Lösung
  • Grundlage für durchgängige digitale Prozesse im Autohaus

Funktionen

  • individuell anpassbares Komplettsystem, das alle Bereiche im Autohaus nahtlos vernetzt
  • KfzPilot® Service – Werkstatt – Fahrzeughandel – Lagerverwaltung
  • KfzPilot® CRM System
  • KfzPilot® Buchhaltung – Controlling - SKR51 fähig
  • Schadenskalkulation von DAT, AUDATEX, SCHWACKE
  • Elektronische Zeiterfassung, Werkstattplanung, ET Erfassung / Inventur über Mobile Scanner
  • Einbindung diverser Online Fahrzeugbörsen, z. B. mobile.de, AutoScout24, webmobil 24
  • Kundenspezifische Sonderentwicklungen und Individualschnittstellen

Bitte klären Sie mit dem Hersteller, ob der Funktionsumfang der Software Ihren Anforderungen entspricht.

DATEV-Schnittstellen

Mit der DATEV-Format-Schnittstelle können Stammdaten sowie Bewegungsdaten an das DATEV-Rechnungswesen übergeben werden.

Detaillierte Informationen finden Sie im PDF-Dokument: Funktionsumfang der DATEV-Format-Schnittstelle.

DATEV kann nicht garantieren, dass der Funktionsumfang Ihren Anforderungen entspricht. DATEV prüft die Schnittstelle des Anbieters anhand konkreter Schnittstellenvorgaben . Hierbei werden nicht alle möglichen Szenarien, die in der Schnittstelle umsetzbar sind, geprüft. Weitere Funktionen oder Eigenschaften des Hersteller-Produkts sowie der Schnittstelle sind nicht Gegenstand der technischen Prüfung. Falls Sie ausführlichere Informationen zur Schnittstelle benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter.

Preisbeispiel

Installation und Einrichtung nach Aufwand, laufende monatliche Kosten 20,00 Euro zzgl. MwSt.

Bitte kontaktieren Sie direkt den Anbieter wegen weiterer Preisinformationen.

Anbieterbeschreibung

Die attRiBut GmbH ist ein erfahrenes IT-Systemhaus, das Autohäusern seit 1984, Beratung, Softwareentwicklung, Projektmanagement und Support bietet. Inzwischen zählen über 2.000 Betriebe mit ca. 10.000 Anwendern zu zufriedenen Kunden der attRiBut GmbH. Dazu gehören engagierte freie Werkstätten mit 1 bis 10 Mitarbeitern, mittelständische Automobilhändler mit bis zu 300 Mitarbeitern, Behörden Fuhrparks und Werkstätten sowie angeschlossene Händler einer Automobil Verbund Organisation.