Art.-Nr. 78516 | Produktpräsentation online

Produktpräsentation online - Von mobiler Leistungserfassung bis automatisierte Rechnungserstellung

Produktpräsentation online

DATEV-Experten informieren

Liquiditätsmanagement in Kanzleien

Vorstellung der Produktpalette PerfectTools

Methodik
Dozentengeführtes Seminar live an Ihrem PC
Dauer (live)
1 1/2 Std.

Das Thema Liquiditätsmanagement beschäftigt eine Vielzahl von Kanzleien. Wir unterstützen mit den PerfectTools den Prozess von der konsequenten Leistungserfassung bis zur automatisierten Generierung von Rechnungsentwürfen.

Reduzieren Sie mit PerfectTime die Anzahl der vergessenen oder zu spät eingetragenen Stunden signifikant. Hinterlegen Sie bei der Aktenanlage alle abrechnungsrelevanten Kriterien und lassen Sie sich von PerfectBilling CAB (computer aided billing) zum richtigen Zeitpunkt automatisiert einen Rechnungsentwurf „vorlegen“. Die direkte Leistungsbewertung am Bildschirm und die Workflow-Steuerung von PerfectBilling CAB unterstützt dezentrales Arbeiten ebenso, wie die Option die Rechnungsstellung auf eine zentrale Einheit zu konzentrieren.

Die definierten Prozesse reduzieren den Aufwand und die potentiellen Verluste erheblich, ohne die anwaltliche Entscheidung einzuschränken.

Ziel

Lernen Sie die Produkte unseres Partners AdvoTools für die Liquiditätssteuerung in Ihrer Kanzlei kennen.

nach oben
  • Konsequente Zeiterfassung
  • Mögliche Abrechnungskriterien
  • Automatisierte Rechnungsentwürfe
  • Leistungsbewertung
  • Workflow der Rechnungserstellung
nach oben

Teilnehmerkreis

Wirtschaftsberatende Kanzleien, Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen

nach oben
nach oben

Zu diesem Angebot sind die konkreten Veranstaltungstermine derzeit in Planung. Sobald die Planung abgeschlossen ist, werden Ihnen die Termine zur Information und Anmeldung angezeigt.

Hinweis

Für Individualschulungen, Kanzleitrainings und Beratung online vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin bitte individuell mit uns:

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

nach oben

Allgemeine Informationen

Produktpräsentation online

Bitte buchen Sie den gewünschten Termin Ihrer Produktpräsentation online spätestens sechs Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn. Sie erhalten dann die Bestätigung mit den Zugangsdaten per DATEV Mitteilungen.

Kurz vor Ihrem Veranstaltungstermin erhalten Sie eine Erinnerung per E-Mail an die bei DATEV hinterlegte E-Mail-Adresse. Sie enthält den direkten Link zu Ihrem "virtuellen Seminarraum" sowie weitere Informationen. Wir bitten Sie, sich etwa 15 - 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung einzuloggen.

Übrigens: Bei einer Produktpräsentation online können beliebig viele Mitarbeiter über Beamer und Lautsprecherboxen zuhören.

nach oben

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!