R+R IT Solutions GmbH

KOMMSOFT

Digitalisierung aller Arbeitsprozesse, die im Alltag einer Kommune, Verwaltung oder Unternehmen vorkommen.

All-in-One: Eine Beschaffung mit Kostentransparenz und nahtloser Dokumentation, Überblick über alle Inventargüter sowie die Organisation von Gebäuden, Räumen, Sportstätten, Veranstaltungen sowie von Fahrzeugkosten und Dienstreisen bis hin zur Führung und Koordination eines modernen Bauhofs und seiner Logistik, Lösungen für Fundbüros und den Helpdesk IT.

Fakten zur Lösung

KOMMSOFT

  • Zielgruppe der Lösung

    • Public Sector
  • Schnittstelle

    • ASCII-Format
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • Cloud-Lösung
    • PC-Lösung

Highlights

  • Moderne, übersichtliche, agile, schnelle und individuelle Web-Oberflächen
  • Umfangreicher und vollständiger Workflow mit vielen Möglichkeiten
  • Keine Limitierung bei Schnittstellen und Anbindung ans AD (LDAP und SSO)
  • Konsequentes Nutzen von Synergien - keine doppelte Datenerfassung
  • Detailreiche Rechteverwaltung/Anpassungen pro Person oder Gruppen/Rolle
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aktuell liegen keine Videos vor.

Schnittstellen

CSV- und TXT-Schnittstelle

Preisbeispiel

Die Preise hängen davon ab, ob individuelle oder standardisierte Schnittstellen benötigt werden. Fragen zu der Erstellung der Schnittstellen und der Preisgestaltung können an den Partner gestellt werden.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!