Mobilexpense NV/SA

Declaree

Digitale All-in-One-Lösung für Spesen-Management.

Declaree ist eine App für papierloses Reisekosten- und Spesen-Management. Die intuitive und zu hohem Umfang konfigurierbare App digitalisiert und vereinfacht die Reisekosten- und Spesenprozesse. Ausgaben können mobil eingegeben und eingereicht werden. Firmenkreditkarten können ebenfalls mit Declaree verknüpft werden. Die Buchhaltung behält den Überblick.

Fakten zur Lösung

Declaree

  • Zielgruppe der Lösung

    • Unternehmen
  • Schnittstelle

    • Buchungsdatenservice
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • Cloud-Lösung
    • PC-Lösung

Highlights

  • Belegerkennung mittels OCR in Echtzeit und Offline
  • Automatische Berechnung der Tagegelder
  • Kilometer-Abrechnung
  • Automatische Anwendung individueller Reiserichtlinien
  • Kosteneinsparungen bis zu 65% bei Spesenprozessen
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aktuell liegen keine Videos vor.

Schnittstellen

DATEV Buchungsdatenservice

Preisbeispiel

Nutzerlizenzen für je 7,00 Euro pro Nutzer pro Monat erhältlich. Jährliche Abrechnung.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!