Mobilexpense NV/SA

Declaree

Die digitale all-in-one Lösung für Spesenmanagement - standardisiert, integrierbar und benutzerfreundlich.

Declaree ist eine App für papierloses Reisekosten- und Spesenmanagement. Die intuitive und dennoch hochgradig konfigurierbare App digitalisiert und vereinfacht die Reisekosten- und Spesenprozesse. Ausgaben können mobil eingegeben und eingereicht werden. Firmenkreditkarten können ebenfalls bequem mit Declaree verknüpft werden. Die Buchhaltung behält jederzeit den Überblick.

Mobilexpense NV/SA
Partner kontaktieren
Beim Partner testen

Fakten zur Lösung

Declaree

  • Zielgruppe der Lösung

    • Unternehmen
  • Schnittstelle

    • Buchungsdatenservice
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • Cloud-Lösung
    • PC-Lösung

Highlights

  • Belegerkennung mittels OCR in Echtzeit und Offline
  • Automatische Berechnung der Tagegelder
  • Kilometer-Abrechnung
  • Automatische Anwendung individueller Reiserichtlinien
  • Kosteneinsparungen bis zu 65% bei Spesenprozessen
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aktuell liegen keine Videos vor.

Schnittstellen

DATEV Buchungsdatenservice

Preisbeispiel

Nutzerlizenzen für je 7,00 Euro pro Nutzer pro Monat. Jährliche Abrechnung.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!