- Startseite
- MyDATEV
- DATEV-Cloud-Anwendungen
- DATEVnet-Kundencenter
- Aktuell DATEVnet
- Neuer Terminservice DATEVnet und DATEV E-Mail-Verschlüsselung
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Das Serviceteam für DATEVnet und DATEV E-Mailverschlüsselung steht ab 02.01.2024 nicht mehr per Hotline zur Verfügung. Wenn Sie in den Selbsthilfe-Medien mal keine passende Lösung finden, nutzen Sie ab sofort unseren neuen Terminservice! Buchen Sie einen Rückruftermin im Online-Kalender, dann ruft Sie die passende Fachkraft zurück.
Wählen Sie unter www.datev.de/datevnet | Terminservice die gewünschte Zeit, zu der wir uns bei Ihnen melden sollen. Ihre Kontaktperson wird genau auf Ihren Servicebedarf eingehen und kümmert sich um die Lösung.
Die Konditionen pro Serviceanfrage bleiben unverändert.
Und wenn kein passender Termin zur Verfügung steht?
Dann erstellen Sie wie gewohnt schriftlich einen Servicekontakt oder in dringenden Fällen greifen Sie zum Eilservice (Telefonnummer +49 911 319-38888).
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!
Bitte wählen Sie eine Berufsgruppe.