DATEV Challenge Roth: Gemeinsam zur Höchstleistung

DATEV zum neunten Mal Titelsponsor des Triathlon-Großereignisses

Nürnberg, 30. Juni 2022: Emotionale Gänsehautmomente, mitreißende Stimmung und leidenschaftliche Fans: Mit einem fulminanten Großaufgebot der deutschen Triathlon-Elite und fallenden Pandemiebeschränkungen startet der DATEV Challenge Roth in diesem Jahr wieder voll durch. Bereits seit 2013 ist DATEV eG verlässlicher Partner und Titelsponsor der traditionsreichen Triathlon-Veranstaltung, die für ihr besonderes Gemeinschaftsgefühl bekannt ist.

„Das Triathlon-Festival in Roth ist seit jeher geprägt von einem großartigen Spirit, einem partnerschaftlichen Zusammenhalt und einem starken Miteinander“, betont Ralf Reiter, Leiter Markenführung bei DATEV. „Genau diese Werte sind es auch, warum wir das weltweit größte Triathlon-Ereignis als langjähriger Partner unterstützen. Gleichzeitig leben wir als Genossenschaft diese Werte, indem wir seit 1966 als verlässlicher und starker Partner an der Seite unserer Mitglieder, Kunden und Kundinnen sowie unserer Mitarbeitenden stehen.“

Die besondere Stimmung des größten Triathlon-Events lassen sich in diesem Jahr auch viele DATEV-Mitarbeitende nicht entgehen. Vor Ort engagieren sie sich als Helfer und Helferinnen, als anfeuernde Fans entlang der Strecke oder als sportliche Teilnehmende.

Über 70 Athleten und Athletinnen aus den Reihen der Mitarbeitenden und Mitglieder messen sich als Staffelteilnehmende oder Einzelstartende beim Schwimmen, Radfahren und Laufen auf über 225 Kilometer.

Die Pressemeldung zum Download

Erschienen:
30.06.2022
Dateiname:
DATEV Challenge Roth: Gemeinsam zur Höchstleistung
Dateigröße:
Datei herunterladen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!