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DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Sie haben von DATEV eine E-Mail mit vertraulichen Inhalten bekommen.
Die E-Mail wurde bei DATEV automatisch verschlüsselt. Da für Ihre E-Mail-Adresse keine digitale Identität gefunden werden konnte, wurden die E-Mail und ggf. vorhandene Anhänge verschlüsselt als Anhang „secure-email.html“ zugestellt.
Beim Aufruf dieser Anlage wird der Inhalt mithilfe einer gesicherten Verbindung in das Entschlüsselungsportal der DATEV E-Mail-Verschlüsselung geladen und entschlüsselt angezeigt. Sie müssen sich hierfür einmalig am Entschlüsselungsportal registrieren und ein Passwort vergeben. Bei jeder weiteren verschlüsselten E-Mail melden Sie sich mit Ihrem selbst vergebenen Passwort am Entschlüsselungsportal an.
E-Mails werden üblicherweise mit Zertifikaten verschlüsselt. Das sind digitale Ausweise, die persönliche Angaben (Name, E-Mail-Adresse) und elektronische Schlüssel enthalten. Dadurch ist Ihre digitale Identität bestimmt. Nur wenn Sie als E-Mail-Empfängerin und -Empfänger eine digitale Identität besitzen, können herkömmliche Verschlüsselungsverfahren für E-Mails angewendet werden.
Dann geben Sie dieses Zertifikat bitte zum Download frei. Voraussetzung ist, dass Sie Microsoft Outlook als E-Mail-Client verwenden.
Wenn Sie noch keine digitale Identität besitzen, bieten wir Ihnen kostenfreie digitale Identitäten an, die auf einer Chipkarte hinterlegt sind (DATEV SmartCard). Digitale Identitäten erhalten Sie auch bei anderen Anbietern im Internet (TC Trustcenter, Verisign etc.).
Dann senden Sie bitte Ihr Zertifikat per signierter E-Mail, wir fügen es dann unserem Bestand hinzu.
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