DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Für Ihre personalisierte DATEV SmartCard, Ihren personalisierten DATEV mIDentity oder Ihr DATEV SmartLogin müssen in DATEV Unternehmen online die Standardrechte für Belege online vergeben sein. Weiterhin benötigen Sie einen Internet-Zugang an Ihrem Arbeitsplatz. Für die Nutzung der DATEV SmartCard bzw. des DATEV mIDentity benötigen Sie das Programm Sicherheitspaket bzw. Sicherheitspaket compact.
Mit dem Programm DATEV Belegtransfer können Sie Ihre Belege nach DATEV Unternehmen online übertragen. Zusätzlich bietet das Programm einen Überwachungsmodus an, der Belege über die von Ihnen ausgewählte Unterverzeichnisse automatisch nach Belege online überträgt. Mit dem Programm DATEV Belegtransfer können Sie auch Dokumente aus Ihrer DATEV Dokumentenverwaltung (DATEV DMS und Dokumentenablage) nach Belege online importieren und damit dem Mandanten zur Verfügung stellen oder eine Rechnungswesen-Archiv-DVD erstellen lassen.
Beachten Sie, dass die Größe einer einzelnen Beleg-Datei 20 MB nicht übersteigen darf.
Die unterstützten Windows-Betriebssysteme finden Sie im DATEV Hilfe-Center: Dok.-Nr. 0908526
Bei der Installation wird die Microsoft Windows Desktop Runtime installiert. Hierfür werden Administrator-Rechte benötigt.
Eine Installation unter Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und Windows Server 2012 wird nicht unterstützt.
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