Hotfix

K0005001-13120

Bereitstellungsdatum des Hotfixes: 15.06.2023

Grund

Fehlerbehebung für die Version 13.11 der Komponente Post, Fristen und Bescheide. Die Komponente ist Bestandteil von Eigenorganisation comfort 13.11 (Service-Release, 15.06.2023) und von Anwalt classic 13.22 (Service-Release, 15.06.2023).

Nähere Informationen

Mit diesem Hotfix wird der Fehler bei der Anzeige des Posteingangsdatums / Postausgangsdatums in den Dokumentenlisten in DATEV Arbeitsplatz / DATEV DMS behoben. Das korrekte Datum wird nun auch angezeigt, wenn die Eigenschaften eines Dokuments geändert werden.

Zusätzlich wird der Fehler behoben, dass die Posteingangsmaske/-ausgangsmaske beim Anhängen von weiteren Dokumenten über den Dokumentenkorb leer bleibt. Nach Installation des Hotfixes können wieder weitere Dokumente über den Dokumentenkorb angehängt werden.

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