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- Trennung im DATEVasp-/DATEV-SmartIT-Umfeld
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Bei einer Kanzleitrennung im DATEVasp-/ DATEV-SmartIT-Umfeld gibt es je nach Konstellation verschiedene Punkte zu berücksichtigen.
Die Kollegen von IT-Management informieren Sie über die vertraglichen Rahmenbedingungen einer Trennung. Senden Sie den Auftrag zur Datentrennung schriftlich an IT-Management.
Folgende Informationen müssen enthalten sein:
Es wird ein Auftrag für eine Neuprojektierung DATEV-SmartIT und das unterschriebene Formular für den Datenabzug benötigt.
Wechselt die vertragsführende Beraternummer, muss eine Kündigung erfolgen.Die durch den zeichnungsberechtigten Dateneigentümer definierten Daten werden auf das neu bereitgestellte System übertragen.
Wenden Sie sich an Ihren kundenverantwortlichen Mitarbeiter. Er stellt Ihnen die notwendigen Unterlagen für die Neu-Projektierung zu Verfügung.Das Formular für den Datenabzug erhalten Sie von IT-Management.
Wechselt die vertragsführende Beraternummer, muss eine Kündigung erfolgen.
Es wird das unterschriebene Formular für den Datenabzug benötigt. Die Übergabe der Daten des sich trennenden Teils muss besprochen und geklärt werden. Die Datenübergabe erfolgt üblicherweise mit einem externen Speichermedium. Senden Sie die Kündigung an IT-Management.
Die zuvor durch den zeichnungsberechtigten Dateneigentümer definierten Daten werden auf das Speichermedium gespeichert und an den genannten Empfänger gesendet. Bei einem Wechsel zu PARTNERasp wird kein externer Datenträger benötigt.
Bei allen weiteren Konstellationen hilft Ihnen gerne Ihr kundenverantwortlicher Mitarbeiter.
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