o-byte.com® GmbH & Co. KG

Telefonie-Integration für DATEV

Integration der modernen VoIP-Telefonanlage STARFACE in die DATEV Telefonie.

Die Telefonie-Integration für DATEV ermöglicht es, Telefongespräche automatisiert in DATEV zu dokumentieren. Dabei werden Zeitpunkt und Dauer des Gespräches erfasst und den korrekten Mandanten zugeordnet, optional können eigene Notizen hinzugefügt werden. Dadurch ist eine Minuten-genaue Abrechnung der Telefonate möglich. Mandanten lassen sich direkt aus DATEV anwählen.

Fakten zur Lösung

Telefonie-Integration für DATEV

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Rechtsberatung
    • Wirtschaftsprüfung
  • Schnittstelle

    • Telefonie-Schnittstelle
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • PC-Lösung

Highlights

  • Integration der STARFACE VoIP-Telefonanlage in die DATEV Telefonie
  • Automatisierte Dokumentation der Telefongespräche mit eigenen Notizen
  • Namensauflösung der Mandanten/Institutionen am Telefon
  • Direktes Anwählen der Mandanten/Institutionen aus den DATEV-Stammdaten
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aufzeichnung DATEV Info online 04/2024

Aufzeichnung DATEV-Marktplatz Expo 06/2023

Schnittstellen

Telefonie-Schnittstelle

Hinweis zu IT-Management und -Security

DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT
DATEVnet

Preisbeispiel

Ab 2,99 Euro monatlich pro Nutzer (zzgl. USt.).

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!