DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
All-in-One Business-Communications-Lösung.
Pascom integriert sich nahtlos in den DATEV Arbeitsplatz. Anrufe lassen sich direkt aus DATEV heraus starten. Eingehende Anrufe öffnen automatisch den richtigen Mandantendatensatz. Alle Gesprächsdaten werden automatisch beim Mandanten protokolliert, sodass alle wichtigen Informationen wie Uhrzeit und Gesprächsdauer für eine minutengenaue Abrechnung zur Verfügung stehen.
Fakten zur Lösung
pascom für DATEV
Zielgruppe der Lösung
Schnittstelle
Unternehmensgröße
Systemumgebung
Das Unternehmen pascom GmbH & Co. KG mit Sitz in Deggendorf wurde 1997 gegründet und ist seit Januar 2018 Partner der DATEV.
Mehr Infos unter:
Allgemein
Mit der DATEV Telefonie-Schnittstelle können Anrufdaten zwischen Telefonie-Lösungen von DATEV-Marktplatz Partner und DATEV Telefonie Basis ausgetauscht werden.
Speziell bei diesem Partner
Detaillierte Informationen zum umgesetzten Funktionsumfang der Schnittstelle.
Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis:
Um das Produkt mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, sind folgende Voraussetzungen notwendig:
Einrichtung und Unterstützungsangebote durch den Partner
Bedienungsanleitung für die Anwendung der DATEV Telefonie-Schnittstelle in der Partnerlösung.
Rechtlicher Hinweis
DATEV kann nicht garantieren, dass der Funktionsumfang der Schnittstelle Ihren Anforderungen entspricht. DATEV prüft das fehlerfreie Einlesen der Output-Datei in die DATEV-Software. Weitere Funktionen oder Besonderheiten des Hersteller-Produkts sowie der Schnittstelle sind nicht Gegenstand der technischen Prüfung. Insbesondere prüft DATEV nicht, ob die im Hersteller-Produkt verarbeiteten Daten fachlich korrekt übergeben werden. Detaillierte Informationen zur technischen Prüfung finden Sie unter:
Die Lösung besteht sowohl aus Cloud- als auch On-Premises-Komponenten (PC-Lösung).
Die Lösung kann in Verbindung mit DATEVasp genutzt werden.
Die Lösung kann in Verbindung mit DATEV-SmartIT genutzt werden.
Durch das Hosting der On-Premises-Komponenten können zusätzliche Kosten entstehen (Fremdsoftware-Modul, Fremdsoftware-Server, Service). Vergleichen Sie hierzu die DATEVasp Leistungsbeschreibung / DATEV-SmartIT Leistungsübersicht bzw. die aktuelle Preisliste.
Für DATEVasp kann die Prüfung für eine mögliche Installation der PC-Lösung im Serviceportal beauftragt werden (siehe Hilfedokument
„DATEVasp-Serviceportal: Prüfung von Fremdsoftware beauftragen“
Kapitel 3.5).
Für DATEV-SmartIT kann die Installation der PC-Lösung im Serviceportal bzw. direkt beim Hersteller beauftragt werden (siehe Leistungsübersicht
„DATEV-SmartIT Leistungsübersicht“
– Kapitel 4).
Den Support für Anwender übernimmt der Hersteller. Die obige Einschätzung beruht auf einer technischen Grundprüfung. Etwaige Funktionseinschränkungen können nicht ausgeschlossen werden.
Um pascom für DATEV vollumfänglich nutzen zu können, benötigen Sie DATEV Telefonie Basis und ein pascom ONE Abonnement (ab 4 Userlizenzen). Die Schnittstelle zur DATEV ist bereits enthalten.
Gönnen Sie sich das exklusive Angebot für DATEV-Mitglieder und freuen Sie sich über Vergünstigungen.
Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!
Bitte wählen Sie eine Berufsgruppe.