DATEV Software-partner
pascom GmbH & Co. KG

pascom für DATEV

Pascom Telefonanlagen: Die All-in-One Business Communications Lösung.

Pascom integriert sich nahtlos in den DATEV Arbeitsplatz. Anrufe lassen sich direkt aus DATEV heraus starten. Eingehende Anrufe öffnen automatisch den richtigen Mandantendatensatz. Alle Gesprächsdaten werden automatisch beim Mandanten protokolliert, sodass alle wichtigen Informationen wie Uhrzeit und Gesprächsdauer für eine minutengenaue Abrechnung zur Verfügung stehen.

Highlights

  • Telefonieren, Chat, Video Meetings, File Share und Faxen, alles in einer App
  • pascom Cloud to DATEVasp und Terminal Server kompatibel
  • Integriertes Softphone für Desktop PC, iPhone und Android
  • Vollumfängliche UC-Plattform, perfekt für das Arbeiten im Home-Office
  • Automatische Synchronisierung von detaillierten Anruferinformationen
  • Integriertes Softphone, Chat, File Sharing und Video-Telefonie
  • Apps für Desktop und Mobile
  • Cloud-zu-Cloud Kommunikation, auch auf Terminal Server
  • Umfangreiche Adressbücher
  • Warteschlangen mit Musikplaylisten, individuelle Ansagen und IVR Menüs
  • Intelligent automatische Anruf Verteilung
  • Contact Center Analytics Wallboards
  • Voicemail und Fax-to-Mail
  • Eigene TAPI-Schnittstelle & Click-To-Dial
  • Gehostet in Deutschland
nach oben

Telefonie-Schnittstelle

Allgemein

Mit der DATEV Telefonie-Schnittstelle können Anrufdaten zwischen Telefonie-Lösungen von DATEV-Marktplatz Partner und DATEV Telefonie Basis ausgetauscht werden.

Prozess der Telefonie-Schnittstelle als Grafik

Speziell bei diesem Partner

Hier erhalten Sie detaillierte Informationen zum umgesetzten Funktionsumfang der Schnittstelle durch diesen Hersteller.

Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis: Um das Produkt mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, sind folgende Voraussetzungen notwendig:

  • Einsatz der aktuellsten Programmversion von pascom (empfohlen)

Einrichtung und Unterstützungsangebote durch Partner

Rechtlicher Hinweis

DATEV kann nicht garantieren, dass der Funktionsumfang der Schnittstelle Ihren Anforderungen entspricht. DATEV prüft das fehlerfreie Einlesen der Output-Datei in die DATEV-Software. Weitere Funktionen oder Besonderheiten des Hersteller-Produkts sowie der Schnittstelle sind nicht Gegenstand der technischen Prüfung. Insbesondere prüft DATEV nicht, ob die im Hersteller-Produkt verarbeiteten Daten fachlich korrekt übergeben werden. Detaillierte Informationen zur technischen Prüfung finden Sie unter:

Schnittstellenvorgaben

nach oben

Die Lösung besteht sowohl aus Cloud- als auch aus On-Premise-Komponenten (PC-Lösung).

Die Lösung kann in Verbindung mit DATEVasp genutzt werden. Der Einsatz dieser Lösung unter DATEV-SmartIT ist nicht möglich.

Durch das Hosting der On-Premise-Komponenten können zusätzliche Kosten entstehen (Fremdsoftware-Modul, Fremdsoftware-Server, Service). Vergleichen Sie hierzu die DATEVasp Leistungsbeschreibung bzw. die aktuelle Preisliste.?

Den Support für Anwender übernimmt der Hersteller. Die obige Einschätzung beruht auf einer technischen Grundprüfung. Etwaige Funktionseinschränkungen können nicht ausgeschlossen werden.

nach oben

pascom für DATEV unterstützt ohne weitere Lizenzkosten oder Zusatzsoftware die Funktionen der DATEV Telefonie Basis.

nach oben

Referenzen

  • pahl & partner Steuerberatungsgesellschaft mbB, Bahnhofsallee 1b, 37081 Göttingen
  • Dr. Hellersen und Partner Steuerberater mbB, Jahnstraße 1-5, 64285 Darmstadt
  • DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH, Hessenring 99b, 61348 Bad Homburg
nach oben

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!