SuperOffice GmbH

SuperOffice CRM Online

Cloud-basiertes CRM-System für den Aufbau intensiver und digitaler Kundenbeziehungen mit integrierten API-Schnittstellen.

SuperOffice CRM verzahnt Vertriebs-, Marketing- und Kunden-Service-Teams und durch die Anbindung an DATEV auch Unternehmen mit Kanzleien.

Fakten zur Lösung

SuperOffice CRM Online

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Rechtsberatung
    • Unternehmen
    • Wirtschaftsprüfung
  • Schnittstelle

    • DATEVconnect
    • Belegbilderservice
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • Cloud-Lösung

Highlights

  • Moderne und sichere Cloud-Technologie
  • Umfangreiche Funktionen im Standard und App Store
  • Ticket-System: Automatisierung und Strukturierung von Anfragen
  • Relevante Daten auf einen Blick durch Anbindung von DATEV-Lösungen
  • Mobile CRM für unterwegs und Echtzeit-Reportings
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Prozess (Integration mit DATEV Eigenorganisation)

Prozess (Integration mit DATEV Unternehmen online)

Prozess (Integration mit DATEV Mittelstand Faktura)

Aufzeichnung DATEV-Marktplatz Expo 06/2022

Schnittstellen

DATEV Belegbilderservice Rechnungswesen
DATEVconnect Zentrale Stammdaten

Preisbeispiel

Ab 57,50 Euro pro Nutzer/Monat.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!