C4B Com For Business AG

XPhone Connect

Die Lösung macht DATEV zur Kommunikationszentrale – inkl. Anrufer-Identifizierung, Anruf-Journal und Präsenz-Management.

XPhone Connect ermöglicht eine nahtlose Integration der Telefonie in DATEV: Telefonate lassen sich direkt aus der DATEV-Oberfläche starten. Mandanten-Telefonate werden lückenlos im Journal erfasst und Anrufende beim ersten Klingeln identifiziert. Werden DATEV-Termine nach Outlook übergeben, erfolgt auf dieser Basis eine Anpassung des Präsenzstatus und eine Anruf-Umleitung.

Fakten zur Lösung

XPhone Connect

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Rechtsberatung
    • Wirtschaftsprüfung
  • Schnittstelle

    • Telefonie-Schnittstelle
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • PC-Lösung

Highlights

  • Anrufer-Pop-Up: Anzeige von Name, Firma und weiterer DATEV-Stammdaten
  • Computer-Telefonie: Anrufe per Mausklick steuern (z.B. annehmen)
  • Hotline-Management: Hotlines einfach einrichten und verwalten
  • Mobile App: Von unterwegs auf alle DATEV-Kontakte zugreifen
  • Kompatiblität mit vielen Telefonanlagen
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Produkt

Schnittstellen

Telefonie-Schnittstelle

Hinweis zu IT-Management und -Security

DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT

Preisbeispiel

XPhone Connect Basis-Lizenz: 299,00 Euro UVP.

XPhone Connect Benutzer-Lizenz: 89,00 Euro UVP.

Jeweils einmaliger Kaufpreis zzgl. MwSt.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!