DATEV Software-partner
C4B Com For Business AG

XPhone Connect

XPhone Connect macht DATEV zur Kommunikationszentrale – inkl. Anrufer-Identifizierung, Anruf-Journal & Präsenzmanagement.

XPhone Connect ermöglicht eine nahtlose Integration der Telefonie in DATEV: Telefonate lassen sich direkt aus der DATEV-Oberfläche starten. Sämtliche Mandanten-Telefonate werden lückenlos im Journal erfasst und Anrufer beim ersten Klingeln identifiziert. Auf Basis der DATEV-Termine wird zusätzlich automatisch der Präsenzstatus angepasst und eine Anruf-Umleitung eingerichtet.

Highlights

  • Direkt bei Anrufeingang werden nicht nur Name und Firma des Mandanten angezeigt, sondern auf Wunsch zusätzliche, relevante DATEV-Stammdaten.
  • DATEV-Kontakte stehen auch mobil via Smartphone zur Verfügung, während diese sicher auf dem Server gespeichert sind.
  • XPhone Connect gleicht sich mit dem Kalender ab und aktualisiert automatisch den Präsenzstatus und setzt auf Wunsch auch gleich noch eine Anruf-Umleitung (z.B. auf die Voicemail).
  • Dank Computer Telefonie lassen sich Telefonate mit einem Klick direkt aus DATEV starten und ebenso einfach und intuitiv verbinden, makeln oder um zusätzliche Gesprächsteilnehmer erweitern.
  • XPhone Connect ist mit zahlreichen Telefonanlagen kompatibel und kann so auch bei einem Wechsel der TK-Anlage weiterbetrieben werden.

Zum Partner

Das in Germering ansässige Unternehmen C4B Com Business AG wurde 1999 gegründet und bietet Kommunikations-Lösungen an.

Website: https://www.c4b.com/de/

  • Telefonate mit einem Klick direkt aus DATEV starten
  • Anrufer-Identifizierung auf Basis der DATEV Stammdaten
  • Umfangreiche Telefonie-Funktionen (Verbinden, Halten, Makeln, Rückfragen, Heranholen etc.)
  • Telefonkonferenzen und Web-Meetings
  • Lückenlose Historie der Mandanten-Telefonate
  • Präsenzmanagement mit Kalenderabgleich
  • Automatisches Setzen von Anruf-Umleitungen
  • Mobiler Zugriff auf alle DATEV-Kontakte
  • Faxsoftware für den Fax-Versand & -Empfang am PC
nach oben

Die DATEV Telefonie Schnittstelle ermöglicht den Austausch von Anrufdaten zwischen einer kompatiblen CTI-Software und der DATEV Telefonie Basis.

Detaillierte Informationen zum umgesetzten Funktionsumfang der Schnittstelle durch diesen Hersteller erhalten Sie hier .

Bitte wenden Sie sich direkt an den Anbieter, um ausführliche Informationen zur Schnittstelle und den Möglichkeiten zur Datenübergabe zu erhalten. DATEV kann nicht garantieren, dass der Funktionsumfang der Schnittstelle Ihren Anforderungen entspricht. DATEV prüft das fehlerfreie Einlesen der Output-Datei in die DATEV-Software. Weitere Funktionen oder Eigenschaften des Hersteller-Produkts sowie der Schnittstelle sind nicht Gegenstand der technischen Prüfung. Insbesondere prüft DATEV nicht, ob die im Hersteller-Produkt verarbeiteten Daten fachlich korrekt übergeben werden. Detaillierte Informationen zur technischen Prüfung finden Sie unter:

nach oben

XPhone Connect Smart inkl. 5 Benutzer-Lizenzen: 499 € UVP (einmaliger Kaufpreis zzgl. Mwst.)

nach oben

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!