DATEV Software-partner
AGFEO GmbH & CO. KG

AGFEO DATEV Klick

AGFEO Kommunikationssysteme bieten individuelle Systemlösungen und perfekte DATEV Integration.

Volle Flexibilität mit komfortabler und einfacher Bedienung. Mit der AGFEO DATEV Klick-Lösung lassen sich Mandanten schon beim Anruf identifizieren, Telefonate abrechnen, Gesprächsnotizen erfassen oder der Geschäftsalltag einfach durch alle weiteren Vorteile moderner CTI-/UC-Kommunikation optimieren. Die Lösung unterstützt alle Funktionen der DATEV Telefonie-Schnittstelle.

Highlights

  • Geeignet für Terminalserver und RZ-Lösungen
  • CTI/UC-System mit moderner Chat-, Präsenz- und Videokommunikation
  • AGFEO liefert Software, Apps und Telefone aus einer Hand
  • Hoher Komfort, viele Funktionen und einfache Bedienung
  • Integration der Gebäudeinfrastruktur einfach möglich
  • Unterstützung aller Funktionsmöglichkeiten der DATEV Telefonie-Schnittstelle
  • Flexibel nutzbar mit DATEV - Egal ob mit dem integriertem SoftPhone oder mit der CTI-Steuerung von Endgeräten und trotzdem synchronisiertem Status
  • Vollintegriertes, kanzleieigenes Videokonferenzsystem möglich
  • Umfangreiche Adressanbindung inkl. MS Outlook, DATEV Zentrale Stammdaten und Institutionen möglich
  • Anruferidentifikation schon beim ersten Klingeln
  • Gesprächsnotizen inkl. Weitergabe an den DATEV Arbeitsplatz
  • Manuelle oder automatische Weitergabe, je nach Bedarf und ohne den eigenen Arbeitsablauf zu stören
  • Anwahl direkt aus DATEV Arbeitsplatz oder direkt aus der AGFEO CTI/UC-PC-Software heraus
  • Hotkey-Funkation zum Start einer einfachen Anwahl aus anderen Programmen
  • Kein MetaDirectory notwendig
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Telefonie-Schnittstelle

Allgemein

Mit der DATEV Telefonie-Schnittstelle können Anrufdaten zwischen Telefonie-Lösungen von DATEV-Software-Kooperationspartnern und DATEV Telefonie Basis ausgetauscht werden.

Prozess der Telefonie-Schnittstelle als Grafik

Speziell bei diesem Partner

Detaillierte Informationen zum umgesetzten Funktionsumfang der Schnittstelle durch diesen Hersteller erhalten Sie hier.

Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis: Um das Produkt mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, sind folgende Voraussetzungen notwendig:

  • Einsatz eines AGFEO TK-Systems der "ES"- oder "HyperVoice"-Reihe (ab Version 3.1)
  • Einsatz der aktuellsten Programmversion von AGFEO Dashboard und des AGFEO DATEV Klicks (empfohlen)

Einrichtung und Unterstützungsangebote durch Partner

Rechtlicher Hinweis

DATEV kann nicht garantieren, dass der Funktionsumfang der Schnittstelle Ihren Anforderungen entspricht. DATEV prüft das fehlerfreie Einlesen der Output-Datei in die DATEV-Software. Weitere Funktionen oder Eigenschaften des Hersteller-Produkts sowie der Schnittstelle sind nicht Gegenstand der technischen Prüfung. Insbesondere prüft DATEV nicht, ob die im Hersteller-Produkt verarbeiteten Daten fachlich korrekt übergeben werden. Detaillierte Informationen zur technischen Prüfung finden Sie unter:

Schnittstellenvorgaben

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Die PC-Lösung kann im DATEVasp-Umfeld installiert werden:

  • Die Lizenzen müssen durch den Nutzer erworben und DATEVasp für die Installation bereitgestellt werden (Hilfe-Dokument 0903443 ; 6.7).
  • Installation und Updates werden durch DATEVasp entsprechend der Kosten im Servicekatalog (PDF-Datei) übernommen.

Die Lösung kann in Verbindung mit DATEV-SmartIT nicht genutzt werden.

Den Support für Anwender übernimmt der Hersteller. Die obige Einschätzung beruht auf einer technischen Grundprüfung. Etwaige Funktionseinschränkungen können nicht ausgeschlossen werden.

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Je nach TK-System unterschiedliche Gesamtkosten. Für konkrete Preise bitte einen AGFEO Partner ansprechen. Der AGFEO DATEV Klick wird als Einmallizenz berechnet und gilt für das gesamte Kommunikationssystem unabhängig von der Anzahl der Benutzer.

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