DRACOON GmbH

DRACOON for DATEV

Vollautomatischer Dokumentenaustausch mit Mandanten.

DRACOON for DATEV bietet die Möglichkeit, Dokumente aus DATEV DMS vollautomatisch mit Mandanten auszutauschen. Markierte Dokumente werden inkl. Ablage- und Ordnerstruktur bereitgestellt. So kann bis zu 75% der normalerweise erforderlichen Verarbeitungszeit gespart werden.

Fakten zur Lösung

DRACOON for DATEV

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Rechtsberatung
  • Schnittstelle

    • DATEVconnect
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • Cloud-Lösung
    • PC-Lösung

Highlights

  • Alle Funktionen sind aus DATEV DMS steuerbar
  • Vollautomatische Mandanten-Cloud
  • Sichere Cloud-Lösung
  • Zugriff über alle gängigen Devices (Windows, Mac, iOS, Android)
  • Komplettes Branding im Design der Kanzlei
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aktuell liegen keine Videos vor.

Schnittstellen

DATEVconnect Dokumentenmanagement

Hinweis zu IT-Management und -Security

DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!