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ProCall Enterprise

Telefonie, Journal und Identifikation von Anrufenden: Der DATEV Arbeitsplatz als Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation.

Nutzer steuern über die DATEV-Oberfläche ihr Telefon, erhalten Informationen über Anrufende vor Gesprächsbeginn am Bildschirm und können per Mausklick in den jeweiligen Datensatz wechseln. Ein Journal hält die Telefonate fest. Das Präsenz-Management verbessert die interne Zusammenarbeit.

Fakten zur Lösung

ProCall Enterprise

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Rechtsberatung
    • Wirtschaftsprüfung
  • Schnittstelle

    • Telefonie-Schnittstelle
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • Cloud-Lösung
    • PC-Lösung

Highlights

  • Mit einem Klick ein Telefongespräch starten, annehmen, beenden
  • Name, Firma und weitere Daten über Anrufende vor Gesprächsbeginnn sehen
  • Alle Telefongespräche in einem Journal im Überblick
  • Abrechnungen einfach auf Basis des Journals erstellen
  • Software direkt in der Kanzlei installieren oder über asp-Lösung nutzen
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

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Schnittstellen

Telefonie-Schnittstelle

Hinweis zu IT-Management und -Security

DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT

Preisbeispiel

UC-Suite für fünf Benutzende inkl. MetaDirectory zur DATEV-Integration:
UVP 1.100,68 Euro (exkl. ECSTA zur Telefonanlagenanbindung).

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

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