DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Teamservice
Im Teamservice haben Sie die Möglichkeit, neben Deutsch auch in weiteren Sprachen zu Ihren Anfragen rund um die DATEV-Software betreut zu werden.
Angeboten wird der Service in folgenden Sprachen:
An der Eingangshotline können Sie angeben, in welcher Sprache Sie eine Betreuung benötigen. Die Mitarbeiter geben Ihre Anfrage dann an einen entsprechenden Ansprechpartner oder Dolmetscher weiter, der Sie kontaktiert.
Bitte beachten Sie, dass es bei diesem kostenfreien Angebot möglich sein kann, dass zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage kein Teamservice-Mitarbeiter mit den nötigen Fremdsprachenkenntnissen verfügbar ist.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!
Bitte wählen Sie eine Berufsgruppe.