Teamservice

Der Teamservice unterstützt Kanzleien und Unternehmen persönlich und produktübergreifend bei Fragen zu den DATEV-Programmen. Als Teamservice-Kunde können Sie beliebig viele Anfragen über unsere zentralen Eingangskanäle stellen. Ihre Teamservice-Ansprechpartner können Sie auch direkt kontaktieren.

Unser Betreuungskonzept

Über die zentralen Eingangskanäle werden Sie an erster Stelle von produktübergreifenden Kundenberatern betreut. Diese verfügen über Wissen aus allen Produktbereichen. Komplexere Anfragen werden an die Kundenberater mit spezifischem Programmwissen weitergeleitet.

Die produktspezifischen Kundenberater sind auf ein Geschäftsfeld spezialisiert. Sie bearbeiten komplexere Anfragen innerhalb ihres Produktebereichs sowie Schnittstellenthemen.

Die Teamleitung ist die serviceverantwortliche Führungskraft. Sie ist Ihr Ansprechpartner für den Serviceprozess, Ihr Lotse bei Unklarheiten und Ihr Feedbackpartner zum Dienstleistungsangebot Teamservice. Fachliche Unterstützung erhalten Sie von unseren Kundenberatern.

Fremdsprachiger Service

Wir betreuen Sie bei Ihren Anfragen neben Deutsch bei Bedarf auch auf Englisch. Bei diesem Angebot kann es jedoch vorkommen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage kein Kundenberater mit Englischkenntnissen verfügbar ist. Wir bemühen uns aber, Ihnen auch in diesem Fall schnell weiterzuhelfen.

*Zugriffsrecht freischalten

Die Teamservice-Ansprechpartnerseiten befinden sich in einem geschützten Bereich. Damit Sie diese Seiten aufrufen können, benötigen Sie ein Zugangsmedium mit dem entsprechenden Zugriffsrecht. Wie Sie das Zugriffsrecht freischalten, lesen Sie im DATEV Hilfe-Center im Dokument 1000564 .

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